King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Hab gerade mal reingeguckt.

Interessant: Jopis Bruder spielt auch mit...

Tja lieber Thomas, war schön dich gekannt zu haben....... :D

*duck*

Ich habe mich eben wieder "abgerollt" :D

(die Geschichte mit dem Schlauchboot muss ich auch irgentwo mal testen :top: :D )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von alpha

Hab gerade mal reingeguckt.

Interessant: Jopis Bruder spielt auch mit...

:D

In der Tat kann ich mich mit einigen Rollen manchmal identifizieren.
    Aber das kann jeder.
    Genau das ist ja das geniale an der Serie. Das zeichnet alle guten Sitcoms aus. Ein bißchen was von jedem ist immer drin.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :D

In der Tat kann ich mich mit einigen Rollen manchmal identifizieren.
    Aber das kann jeder.
    Genau das ist ja das geniale an der Serie. Das zeichnet alle guten Sitcoms aus. Ein bißchen was von jedem ist immer drin.

Ja das stimmt!:top:

Habe sie Aufgenommen, aber noch nicht die Zeit gefunden sie mir anzusehen....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Uppps, habe editiert statt zu zitieren!
    Nichts wie weg! :D :gpaul:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo !

Morgen abend, Sonntag 20.15 Uhr auf RTL 2

King of Queens

Kurze Beschreibung der Folge:
    Bei einem Besuch in Carries Büro lernt Doug ihren Kollegen Curt kennen, mit dem Carrie dick befreundet ist. Die beiden gehen zusammen essen, teilen jede Menge Geheimnisse und kommen so gut miteinander klar, dass die Kollegen schon dazu übergegangen sind, Curt als Carries "Arbeits-Ehemann" zu bezeichnen. Doug rast beinahe vor Eifersucht, obwohl Carrie ihm versichert, es sei nichts zu befürchten, weil Curt homosexuell ist. Trotzdem drängt Doug auf eine Aussprache, in deren Verlauf ihm Carrie klar machen will, dass ihr Verhältnis zu Curt sich in kleinster Weise von dem unterschiede, das er zu Deacon hat. Doug sieht das ein wenig anders - und so versuchen die beiden, sich gegenseitig dadurch eifersüchtig zu machen, dass sie immer mehr Zeit mit ihren "Arbeits-Partnern" verbringen. Arthur ist unterdessen auch eifersüchtig - und zwar auf einen neuen Hund, den Holly neuerdings mit auf ihrer gemeinsamen Route mit Arthur hat.

Viel Spaß ! :)

Alex.

• Re: King Of Queens, Folge:32 (Adam, Eva und Apfel

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Hi Ihr KOQ-Fans,

ihr kennt doch sicherlich die Folge, in der Doug und Carrie zusammen mit Deacon und Kelly in dieses Apfelhotel fahren. Wisst ihr, wie das Lied heißt, das Deacon und Kelly immer spielen, während sie Sex haben?:D

Thanx a lot

Folge läuft gerade auf RTL2... muß nur aufpassen, daß das Lied kein Ohrwurm wird.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von obstsalat0815
    aber ihr wißt doch alle das arthur in wirklichkeit der vater von ben stiller ist oder???

Arthur ist auch in Wirklichkeit der Vater von Carrie.
    Was du uns sicherlich sagen wolltest ist, dass Jerry Stiller, der Schauspieler, welcher Arthur in "King of Queens" spielt, der Vater von Ben Stiller ist.

Und nein, diese Tatsache war uns allen natürlich unbekannt.
    Ganz vielen lieben Dank für diesen Hinweis. :top:

• Hi!

Also ich habe eine Freg, habe vor einiger Zeit eine der vielen super Folgen von KOQ gesehn und würde mal wissen wie sie heißt, also das was mir im gedächtnis geblieben ist:
    spensce muss aus irgendeinem grund auf deekens sohn aufpassen, die dann ein art spiele abend machen und deekens sohn will nach einiger zeit das spence erdnüsse ist, obwohl er ja erlärgich gegen die dinger ist...doch zu ende der folge hört man dann nur noch einen jungen der mit(ich glaub, weiß net mehr genau) mit der polizei telefoniert und sagt das sein babysitter am boden liegt usw. das sie ihm helfen sollen.....

ich hoffe mir kann jemand sagen aus welcher staffel diese folge ist und aus welcher staffel wäre echt super von euch!!

THX ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!