Holla!
Heute ist Feiertag und K1 bringt trotzdem ne neue Folge. Grade noch rechtzeitig angemacht! Puh!
Und Arthur ist heute wieder so geil ! ! ! Endlich wieder Arthur! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla!
Heute ist Feiertag und K1 bringt trotzdem ne neue Folge. Grade noch rechtzeitig angemacht! Puh!
Und Arthur ist heute wieder so geil ! ! ! Endlich wieder Arthur! :top:
Kann mich da nur anschließen: Ohne Arthur wäre die Serie nur halb so gut.
Die neuen Folgen gestern fand ich aber nicht so toll. Arthur war in der ersten folge mit der Zahnspange wieder gut drauf...
Ist Richie eigentlich nicht mehr dabei?
Guten Morgen HT483,
ich fands gerstern gar nicht so schlecht.
Ich hab mich aber noch nicht an das neue(?) Sendeschema von Kabel1 gewöhnt.
Nur die erste Folge ist immer neu. Die zweite ist eine Wiederholung.
Aber soweit ich weiß, war das gestern erstmal die letzte neue Folge.
Die letzten sieben Folgen inkl. dem Serienfinale zeigt K1 wohl erst ab Herbst 2007.
Hing in der neuen Folge in einer Küchenszene eine Tonangel von oben in's Bild? Habe ich leider nicht aufgenommen...
Richie war nur in bis zur 3. Staffel dabei.
Wurde später quasi durch Dougs Cousian Danny Heffernan ersetzt.
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Richie war nur in bis zur 3. Staffel dabei.
Wurde später quasi durch Dougs Cousian Danny Heffernan ersetzt.
MFG Dan
Bis zur 3Staffel war der nur dabei... Ist mir garnicht aufgefallen. Es gab aber auch folgen wo Danny und Richie dabei waren! Ich errinnere mich an die folge mit dem Paintball schießen...
Na ja egal, danny find ich eh ne nummer lustiger! :p
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Hing in der neuen Folge in einer Küchenszene eine Tonangel von oben in's Bild? Habe ich leider nicht aufgenommen...
Ja, sowas ist ja nicht allzu selten.
Hält den Zuschauer davor ab, sich total im Plot zu verlieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!