King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul

Ich schaue noch nicht so lange KoQ und habe deshalb folgende Frage:

Bauen die Folgen eigentlich aufeinander auf oder ist es so wie bei den Simpsons, dass bei jeder Folge alles wieder von einem erzälerischen Nullpunkt aus geht?

Also ich persönlich würde behaupten, dass das alles schon in irgend einer Weise aufeinander aufbaut. Einen "erzählerischen Nullpunkt" möchte ich jedenfalls ausschließen. Allerdings ist es wohl eben für ein solches Konzept einer Serie durchaus der Fall dass es einfach nicht extrem viele komplexe Zusammenhänge gibt, sondern eben immer wieder irgend etwas neues erfunden wird, weil dies sicherlich einfach nicht ganz so wichtig ist. Dennoch, Zusammenhänge bestehen in jedem Fall, welche auch oftmals weitergeführt oder ausgebaut werden, wenn auch eben nicht ganz so tiefgründig.

• Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Es gibt diese Kette also wirklich!
    Die taucht doch in einer Folge auf.

Nein die Seite wurde von einem Fan erstellt. Diese Kette gibt es nicht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Wir haben uns am Wochenende den Film mit Kevin James und seinem Freund Ray Romano (von Alle lieben Raymond) angesehen, Verbraten & verkauft heißt er.
    Totaller Müll der Film. Wir haben den Film vor allem wegen Kevin James ausgeliehen, im Film Hitch der Date Doktor hat er eine gute Rolle doch hier war irgendwie garnichts.
    Ein Film ohne höhen und tiefen und auch ohne Humor.

http://www.amazon.de/Verbraten…-Ray-Romano/dp/B000J3OCCA

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hey,
    hier gibt es ja auch einen KoQ-Thread... :top:
    Hatte ich gar nicht gesehen... Schande über mich :o

Ich bin ein totaler KoQ-Fan, hab alle Staffeln und jede Menge Sammelgut von der Serie!
    Ich glaube ich würde ich Tränen ausbrechen wenn es die Serie irgendwann mal nicht mehr geben würde!
    Oder wenn z.B Arthur irgendwann mal erstetzt wird.
    Das wäre der Absturz.... :eek:

Es gibt soviele Folgen wo ich mich halbtot gelacht habe..
    Und ich lache auch jedesmal wenn ich diese Folgen wieder sehe. :D

In diesem Sinne...
    wollt mal auch meinen Senf dazugeben!

Gruss,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Wie es aussieht geht es noch weiter.
    Die 8.Staffel ist ja fertig und eine 9. soll laut Fan-Seiten der Serie schon in den USA angelaufen sein, mit gutem Erfolg!

Habe die Tage endlich mal wieder eine Folge auf DvD gesehen die ich im TV wohl verpasst hatte. Gegen ende der 6.Staffel, wo Doug und Carrie mit Deacon und Kelly zu Douglas Eltern nach Florida fahren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie schon gesagt in Hitch fand ich ihn ebenfalls Klasse!, aber ist halt Geschmackssache.

• Sendezeiten:
    Kabel 1
    MO - FR von
    18:45 - 19:45 Uhr

ATV+
    MO - FR von
    17:30 - 17:55 Uhr

CBS
    MI um
    21:00 (GMT-5) Uhr

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!