King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    LOL :D

die erste folge fand ich genial :top:

und die matrix-einlage von doug :D:D

Jups, gucke aus Mangel an Alternativen auch grade wieder.
    Sehr geil.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also ernsthaft, die beiden neuen Folgen heute waren einfach nur köstlich. Der typische KoQ Humor in seiner besten Form, wie ich finde. Besonders bei der ersten Folge konnte ich mich nicht mehr halten. Definitiv eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. Und ich kenne fast alle ;)

• Also gut waren sie beide! Irgendwie scheint es wieder aufwärts zu gehen!

Die zweite fand ich jedoch besser. Danny und Spence in einem Zimmer, genial! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Beide mal wieder Weltklasse und die zweite "in memory of Joseph V. Knipfing", "Dougs" Vater.

Achso, und habe mich schon gefragt, wer damit gemeint war. Also du meinst schon, Dougs "Serienvater" damit, ja?

• Nein, sein richtiger Vater. Seine Eltern haben aber auch ihren richtigen Namen den Serieneltern "geliehen".

• Achso hab mich auch schon gefragt wer das sein könnte.

Kommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Kommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?

Das war's!!! :(:(:(

Jetzt können wir nur noch auf die letzte Staffel warten!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Danny und Spence sind doch eine der besten Pärchen, seit es Sitcoms gibt! :D

"Ich habe noch 6 Urlaubstage!"
    "Na und? Ich kündige meinen Job! Ich werde sowieso bald von einem Ticketautomaten ersetzt." :D

...und Arthur ist sowieso immer in jeder Folge köstlich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!