LOL
die erste folge fand ich genial :top:
und die matrix-einlage von doug
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
LOL
Jups, gucke aus Mangel an Alternativen auch grade wieder.
Sehr geil.
-Andi-
Also ernsthaft, die beiden neuen Folgen heute waren einfach nur köstlich. Der typische KoQ Humor in seiner besten Form, wie ich finde. Besonders bei der ersten Folge konnte ich mich nicht mehr halten. Definitiv eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. Und ich kenne fast alle
Also gut waren sie beide! Irgendwie scheint es wieder aufwärts zu gehen!
Die zweite fand ich jedoch besser. Danny und Spence in einem Zimmer, genial! :top:
Beide mal wieder Weltklasse und die zweite "in memory of Joseph V. Knipfing", "Dougs" Vater.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Beide mal wieder Weltklasse und die zweite "in memory of Joseph V. Knipfing", "Dougs" Vater.
Achso, und habe mich schon gefragt, wer damit gemeint war. Also du meinst schon, Dougs "Serienvater" damit, ja?
Nein, sein richtiger Vater. Seine Eltern haben aber auch ihren richtigen Namen den Serieneltern "geliehen".
Achso hab mich auch schon gefragt wer das sein könnte.
Kommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?
ZitatKommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?
Jetzt können wir nur noch auf die letzte Staffel warten!
Danny und Spence sind doch eine der besten Pärchen, seit es Sitcoms gibt!
"Ich habe noch 6 Urlaubstage!"
"Na und? Ich kündige meinen Job! Ich werde sowieso bald von einem Ticketautomaten ersetzt."
...und Arthur ist sowieso immer in jeder Folge köstlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!