Hi,
ab jetzt gibt es "The King of Queens" 4 mal täglich von 18.00 - 20.00 Uhr auf RTL2.
:top:
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ab jetzt gibt es "The King of Queens" 4 mal täglich von 18.00 - 20.00 Uhr auf RTL2.
:top:
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
ob King of Queens auch auf DVD kommen wird?
Die Serie ist der Hammer!!!
Heißt das King of Queens gibts wirklich noch nicht auf DvD ? :eek:
Habe gerade mal kurz gegoogelt, und dazu nichts weiter gefunden....
Würde die Folgen gerne von Anfang an sehen....
mfg Dan, Athur ist immer der Hammer:D
Ja, Arthur ist wirklich genial.
Kennt Ihr die Folge wo Arthur zu Doug sagt:
"Warum guckst Du so belämmert?"
Zum Wegschmeissen :p
Alex.
Ab 1.Juni kommt die neue Staffel (5.) !
Immer jeden Sonntag, RTL II, 20:15 Uhr - 2 Folgen!
Geil
Gruß,
Sebastian
ZitatIch liebe diese Serie. Hätte nie gedacht, dass es hier auch Fans der Serie gibt. Arthur ist einfach genial. Ein streitsüchtiger Rächer der Verbraucher.
Dann will ich mich auch outen........als absoluten King Of Queens Fan.:top:
MFG CHris
Also ich bin ja alles andere als ein Fernsehgucker, aber King of Queens ist einfach zu genail... irgendwie erinnern die zwei mich immer an meine Freundin und mich... immer nur am streiten und trotzdem ein Herz und eine Seele
*hochhol*
Für alle "King of Queens" Fans:
Heute Start der neuen Staffel:
Programm: RTL 2
Uhrzeit: 20.15 Uhr
Viel Spaß ! :p
Alex.
Hab gerade mal reingeguckt.
Interessant: Jopis Bruder spielt auch mit...
Irgendwie erinnert mich Doug doch stark an einen gewissen Mr. Simpson...:)
Au revoir...
Carrie fand ich heute etwas zu "verspannt".
Ansonsten bin ich sehr froh, endlich neue Folgen zu sehen, die Wiederholungen wurden in letzter Zeit doch mit etwas hoher Frequenz gesendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!