King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • da ich die beiden Folgen heute leider verpasst habe, muss ich leider auf die Wiederholung morgen warten.


    Dabei ist mir duch Zufall aufgefallen das die beiden Folgen die liefen Nr 182 und Nr 186 waren.
    Was ist denn mit den 3 Folgen dazwischen?

  • Zitat


    King of Queens ohne Arthur geht nicht und darf nicht sein, er spielt seine rolle einfach so perfekt und die ist so auf ihn zugeschnitten,


    Hab ich da jetzt was verpasst? Ich habe mir die Folgen heute angesehen, was ist denn mit Arthur? :confused: Ich hoffe doch er kommt wieder - die beiden folgen heute waren echt super! :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • ich habe gestern nur die 1.folge gesehen, weil ich dann fussball geguck habe, aber ich werde heute abend die 2.folge (die auf meiner festplatte liegt) gucken :D
    fand die 1. wirklich gut [zitat]das ist ein sofakissen mit schokoglasur[zitatende] :top:




    cu

  • Wann kommen denn die Widerholungen der beiden neuen Folgen?? Konnte gestern abend kein TV schauen.

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wann kommen denn die Widerholungen der beiden neuen Folgen?? Konnte gestern abend kein TV schauen.


    die Wiederholungen kamen heute um 11:45 bzw. um 12:15 ... :(

  • So, wie fandet ihr die Folgen gestern?
    Also IMHO waren die schon fast wieder am alten Niveau dran!
    Die Szene, in der Doug am hüpfen ist und Carrie mit dem Doc redet ist einfach nur zum schießen. Oder in der zweiten Folge, wo Spence und Dany wie ein Paar im Auto diskutieren. Herrlich!


    [Warum ist der Thread nach einer Woche schon auf Seite 5? :eek: ]

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ich fand sie für die neuen Folgen auch Klasse.


    Meine Lieblingsszene war als Spence, Dany im Wohnzimmer darauf aufmerksam macht das sie doch was schenken sollten.


    Arthur war auch Klasse: Ich will Macht!!! :D

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    [Warum ist der Thread nach einer Woche schon auf Seite 5? :eek: ]

    Huch, bei mir sind es nur 3 Seiten... oder sogar 19. Je nachdem.


    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :( Oder siehst Du ein, dass solche Seiten-Angaben für'n A*** sind?


    P.S.: Die Folgen sind toll.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Manchmal denkt man ja schon, dass Spence und Danny eher das Traumpaar sein könnten.


    Das Gespräch im Auto war köstlich! :D


    MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!