King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Der einzigste der nervt ist der Vater (bisher). [...]

Abgesehen davon, dass 'einzig' nicht gesteigert werden kann ;), ist Arthur Spooner (Jerry Stiller) für > 90% aller KoQ Fans die Kultfigur schlechthin:

Zitat

Seine Rolle bei King of Queens:

Da Arthur sein eigenes Haus abgebrannt hat, lebt er nun im Haus von Doug und Carrie im Keller. Er ist ein nervtötender Vater und Schwiegervater der es Doug und Carrie nicht leicht macht. Ihm fallen immerwieder neue verrückte Dinge ein die die anderen auf Trapp hält. Wenn man Arthur reizt kann das böse Folgen haben. Er hat immer einen guten Spruch parat und nimmt kein Blatt vor den Mund.

[small]Quelle [/small]

Bin jedoch ziemlich sicher, dass Du nach einigen Folgen Deine Meinung revidieren wirst.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der einzigste der nervt ist der Vater (bisher).

Nach zwei Folgen kann man das noch nicht verstehen, aber glaub mir du wirst deine Meinung ändern.

Jerry Stiller ist genial in seiner Rolle!

SirShagalot

Coole Site! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Arthur, Dein Toast brenn!!!
    DAS WEIß ICH SELBST :D:D

Arthur rules!!!! Geil ist die Folge, wo Deacon auf ihn aufpassen soll, während Doug & Carrie weg sind! Arthur ekelt Deacon aus dem Haus und ruiniert danach mit Suppe das Ehebett :D

An alle die KoQ auf Englisch sehen:
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Richie Doug anredet?? Es hört sich irgendwie an wie Moose (Elch). Ich vermute mal es soll soviel wie Kumpel heißen. Bei leo habe ich aber nichts dergleichen gefunden :confused:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Danke!!

Als ich den Thread Titel nur gelesen habe, habe ich schon geflucht weil ich dachte ich hätte es verpasst!

• Vor allem die Szene vor der Mikrowelle!!! :D Ich hab mich weggeschmissen! DAS war KoQ at its best!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• danke für die erinnerung, habe sie mir eben auch angeguckt, und ich hätte ruhig noch 2 folgen mehr vertragen können :D

King of Queens ohne Arthur geht nicht und darf nicht sein, er spielt seine rolle einfach so perfekt und die ist so auf ihn zugeschnitten,

und ich finde ihn und seine art einfach super....die sprüche dazu... einfach :top:

freue mich schon richtig auf die nächsten folgen...

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!