King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Habe letztens eine Folge gesehen, wo es um die Namen "Simone" und "Carry" ging den Arthur ja beim Poker verspielt hat. Ganz am Ende wollte er doch den Namen zurückergattern und meinte dann zu Carry, sie hieße jetzt wieder anders.

Ich habe leider die Folge danach verpasst. Wird auf diesen Tausch eigentlich irgendwie noch einmal eingegangen.

Sorry, weiß leider nicht, ob es eine neue oder eine alte Folge ist. Ich kannte die Folge nämlich noch nicht.

Besten Dank

Sid

• Nein darauf wird ausser in der Folge nicht mehr eingegangen.
    Das ist eine der neuen Folgen.

Den Namen Carry oder Simone hat Arthur dann auch noch verloren :D

Die neuen Folgen sind echt klasse! :top:

Ende Mai kommt die 5. Staffel auf DvD!

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a:
    Also so toll finde ich ehrlich gesagt die neue Staffel nicht. Bis auf die letzten beiden Storys waren die Folgen einfach nicht mehr auf dem richtigen Niveau von Staffel 4-7... :( Finde das extrem schade! Auch haben die neuen Folgen viel an Witz und Charme verloren. Von den ganzen Logikfehlern mal abgesehen...

Bleibt nur zu hoffen, dass der 2. Teil der Staffel besser wird.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Man merkt immer, daß eine Serie auf dem absteigenden Ast ist, wenn abgetakelte Altstars mitspielen und die eingespielten Lacher doppelt so laut sind :p

• OK, ich muß revidieren. Die gestrige Folge war fast auf einem früheren Niveau. So was von Klasse die Witze und die Story... Endlich mal wieder KoQ at its best! ;)
    Hat mir richtig gut gefallen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Schade das die Stimme von Doug´s Mutter sich geändert hat die hört sch plötzlich jicht mehr nach Dougs Mutter an :rolleyes:
    Außerdem glaube ich das der Nachbra Lue (Der Hulk :D ) nicht mehr dabei ist da letztens als Doug mit seinem Jungs gepokert hatte war da so ein neuer den ich nun auch nicht mag :D :mad: aufgefallen??

• Jep der war auch schon in einer anderen Folge. Schient wirklich neu zu sein.

Aber Lue wollte doch Spence auf die Messe begleiten. Das war doch eine neue Folge oder?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ok aber wer ist denn nun der neue wenn er nicht Lou ersetzt??
    Wie gesagt vom Körperbau ähnlich wie Lou nur natürlich nicht sein Charme,
    glaube sein name wurde gar nicht erwähnt und außerdem hat der glaub ich kein Wort gesagt . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!