King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hmmm in der vorschau hat ja unsere Carrie ordentlich zugelegt ;)

Die passt sich wohl langsam Doug an :top:

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Die passt sich wohl langsam Doug an :top:

hehe :D

aber Doug hat ja auch für "Hitch - Der Datedoktor" ein paar Pfunden verloren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sehe ich auch so - sie war ein wirklich heißer Feger. Eine Schwangerschaft ist natürlich nicht zu unterschätzen - aber ist das bei ihr nicht halbwegs lange her?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Tja, meiner Meinung nach funktioniert KoQ nur mit einem dicken Doug und einer dünnen, scharfen Carrie nur so gut wie in den alten Folgen!

• Leute, jetzt lasst uns doch mal die Folge am DI abwarten. Ihr Kind ist IMHO ein Jaar alt. Sie meinte auch in nem Interview, dass sie sich jetzt nicht mehr so sexy ablichten lassen würde, wie früher.
    Hat jemand vielleicht ein Pic/Screenshot?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also Kabel 1 hatte doch schon imho letztes Jahr die "neuen" Folgen mit dem abgespeckten Doug gezeigt. Damals hatte Carrie auch schon die Pfunde drauf.

Was ich eben meinte, ich finde man braucht einfach den Gegensatz Dick-Dünn bei den Heffernans ;)

Hier mal auf die Schnelle als kleiner Vergleich

Lea soll aber aktuell wieder abgenommen haben, wie sie dem People Magazin berichtete. Leider in der 8.Staffel noch weit von weg

• Die Folge, die am letzten Montag in den USA lief, kann ich nur empfehlen. Man beachte den "Matrix-Effekt" fast am Ende der Folge. :D

BTW: Ich finde Carrie's Figur vollkommen in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!