King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • Ist das eigentlich die Staffel bei deren Dreh Leah Remini schwanger war? Irgendwie kommt sie mir grade voluminöser vor... ;)

  • Nein die Dreharbeiten der 7Staffel wurden nach der Geburt ihrer Tochter gemacht. Sie ist dick! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Ist das eigentlich die Staffel bei deren Dreh Leah Remini schwanger war? Irgendwie kommt sie mir grade voluminöser vor... ;)


    sieht schon sehr danach aus..


    ich fand beide folgen top :top: :D

  • Weltklasse ;-) Welche Freude das nun täglich NEUE Folgen kommen ;-)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Irgendwie kommt sie mir grade voluminöser vor... ;)


    Ist aber sehr geschmeichelt, oder???


    Sie hat auch immer eine Jacke drüber. Selbst als Sie auf dem Sofa massiert wurde.


    Wenn man überlegt , wie super schlank Sie mal ganz am Anfang war.....

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ich finde es sehr schade, dass der Egotrip der Hauptdarsteller immer mehr zunimmt je neuer die Folgen sind. Carrie wird immer zickiger und Doug auch immer selbstsüchtiger. Dabei geht leider auch die Originalität der früheren Folgen verloren. Statt Zwischentönen wird einfach geholzt.


    Allerdings ist das ja bei einigen Serien zu beobachten, dass sie zum Schluss in verflachen.


    Das mit Carries Rundungen ist allerdings nahe an der Unglaubwürdigkeit in der Serie da sie sehr schwanger aussieht

  • Also Carrie war in der 6. Staffel schon Schwanger und hat ihr Kind Juli 2004 zur Welt gebracht. In der neuen Staffel 7 ist sie wohl nicht mehr schwanger, hat aber ihre Pfunde von der Schwangerschaft noch nicht ganz verloren / bzw ist wohl noch nicht davon runter.


    Die Neue Folge habe ich noch nicht gesehen, aber aufgezeichnet.


    Die dritte Staffel wird es übrigens wohl erst Dezember auf DvD geben.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat von faktor0a


    Zitat

    hat aber ihre Pfunde von der Schwangerschaft noch nicht ganz verloren / bzw ist wohl noch nicht davon runter.


    Ich finde das sie nicht wirklich abgenommen hat o.ä. lediglich das kind hat sie geboren wenn du das als abnehmen sioehst hast du Recht! ;)

  • Ich habe ja auch garnicht geschrieben das sie abgenommen hat?
    Nur was die Ursache für die Gewichtszunahme war.
    Ich denke schon das sie wieder abnehmen wird. Aber das dauert vielleicht eben was. Vielleicht ja auch erst in der 8. Staffel.


    Wer weiß.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!