Ich finde die Serie auch einfach nur genial !!! :top:
Alex.
King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
ob King of Queens auch auf DVD kommen wird?
Die Serie ist der Hammer!!!
-
Also am Anfang war ich nicht so begeistert aber je öfter ich sie sehe desto besser gefällt sie mir. Allerdings an Married with children kommt so schnell nix ran:p
Ich finds sehr mutig gleich drei Folgen pro Tag zu bringen -
ich finde diese Serie spitze
freu mich auf heut abend...
cu
Mystic -
Jawoll heute Abend um 18 Uhr ne Pizza bestellt, 2 Weizenbier kalt gestellt (hab ich heute morgen gemacht! ;)) Und dann gemütlich vor den Fernseher setzten 90min berieseln lassen, aufpassen das ich mich vor Lachen nicht verschlucke und freuen! Nach so nem beschissenen Wochenbeginn lob ich mir das!
Ich glaub ich such mal die Folgen in Emule.
King Of Queens ist einfach die Beste SitCom im TV!Dreamsleeper *dersichauchfreutaufheuteabend*
-
King of Queens ist :top:
Ich gucke es sehr gerne, komme aber nicht oft dazu :-/
Kennt ihr die Folge wo der Ex von Carrie heiratet und Doug erst kurz vor der Hochzeit von Deacon erfährt, das Carrie und der Ex mal ne Beziehung hatten? Echt köstlich Und Arthur ist auch immer geil.....
BTW: Friends mag ich fast lieber *duck und weg*
CU
Pumi -
Weiß niemand wie der original Titelsong heißt bzw. von wem er ist ?
Alex.
-
Der Titelsong ist kein richtiger Song soviel ich weiß, sondern nur ein Jingle (heißt das so?). Hab mal bei Kazaa das Teil gefunden, geht aber nur genausolang wie bei der Serie!
-
Schade, ich finde den Song nämlich ziemlich gut.
Naja, kann man nichts machen.
Ciao,
Alex.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!