King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • Hi Ihr KOQ-Fans,


    ihr kennt doch sicherlich die Folge, in der Doug und Carrie zusammen mit Deacon und Kelly in dieses Apfelhotel fahren. Wisst ihr, wie das Lied heißt, das Deacon und Kelly immer spielen, während sie Sex haben?:D


    Thanx a lot

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • KOQ


    Allerdings. Die Serie ist der Knaller. Ich finde, sie ist die beste SitCom aller Zeiten. Die Schauspieler sind alle absolut megawitzig. Arthur ist meiner Meinung nach der Beste, gefolgt von Doug und Spence. Der Rest ist aber auch irre komisch. Bin grad dabei alle 100 Folgen auf Video zu archivieren!:cool:

    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Es gibt nur 100 Folgen:eek: :(


    Ich liebe diese Serie. Hätte nie gedacht, dass es hier auch Fans der Serie gibt. Arthur ist einfach genial. Ein streitsüchtiger Rächer der Verbraucher.


    "Schnuppere an mir. Rieche ich Frühlingsfrisch?"
    "Nein"
    "Oh diese Betrüger"
    (Die Deoszene:D )



    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Oh ja, King of Queens ist eine der besten Serien überhaupt.


    Meine Lieblingsszene (kam erst vor wenigen Tagen):


    Arthur sucht die Versichertenkarte in Carries Handtasche und findet Antibabypillen.
    Völlig entsetzt fragt er: "Wozu brauchst Du Antibabypillen?? Fasst er Dich etwa an??"


    Ich lag am Boden vor lachen! :D :D

  • Bin so froh, dass RTL2 zur Zeit 3 Folgen hintereinander bringt, d.h. von 18:30 bis 20 Uhr muss mich jeder in Ruhe lassen...da ist KING OF QUEENS-ZEIT! yeaaah

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!