Micromobile - Keine Reaktion nach Rückgabe

• warum ruft dein komischer kollege da nicht einfach an?

echt lächerlich...da ist ne page, da ist nen impressum, da ist ne Nummer...

omg

• Wenn du richtig gelesen hättest, dann hatte du im anderen Thread gelesen, das dies schon mehrfach versucht wurde..

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    warum ruft dein komischer kollege da nicht einfach an?

echt lächerlich...da ist ne page, da ist nen impressum, da ist ne Nummer...

omg

• wo sind wir hier?

richtig, im TT, was interessieren mich andere Foren, ich bin hier sehr zufrieden, und das poplige Ref-Forum, oder wie das hier auch immer genannt wird, interessiert mich nen feuchten :)

• Zitat

Original geschrieben von Unterfranke
    Hallo ???? Ich glaub manche sind über ihr Ziel hier hinausgeschossen...mit ihren Unterstellungen. Ich poste hier ja "ständig" irgendwas...um die geilen Refer links zu bekommen *LOL*

Herr Scheckenbach,

du postet hier seit deiner Anmeldung zu einem sehr großen Teil, um deine Seiten zu pushen + Links ab zufassen!

Und für diesen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3132124#post3132124) Post, wärst du bei mir sofort gesperrt worden!

• Zunächst schreibst du in der ersten Person Singular (Ich-Form ;) ) und nun, da die Luft dünner wird, sagst du du vertrittst nur einen User aus deinem eigenen "Forum"?

IMHO hättest du das gleich preisgeben sollen, dass du im Namen eines anderen postest. Zumal mit so einer wackligen Story.... :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: Micromobile - Keine Reaktion nach Rückgabe

Zitat

Original geschrieben von Unterfranke
    Anwalt wurde jetzt schon eingeschalten.... :mad:

:D Und was hat er gesagt? Darf ich raten? --> Geh nach Hause :D

• Ich gehe mal davon aus, dass hier nun alle Details rausgekommen sind.

Und micromobile doch alles richtig gemacht hat.

Unterfranke

es wurde ein nicht nutzbares Mobiltelefon zurück gesendet. Noch dazu war der Widerruf nicht vom eigentlichen Vertragspartner usw.

Das ist doch lächerlich, was erwarte(s)t Du (Ihr)?

Auch würde ich an Micromobile's Stelle die Sache direkt einen Anwalt übergeben und auch bzgl. Rufschädigung prüfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!