Vodafone Angebote - November 2008 - www.handyflash.de

  • Ja, Preise mit Touch HD wären interessant. Müssten ja ungefähr so wie beim X1 liegen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Betreff VF Student:


    Es geht nur ein VF Vertrag mit Studentenrabatt pro Person !


    Ausnahme ist nur die "Junge Leute Mobile Connect Flat", die man auch als 2. Studentenvertrag buchen darf.

  • Hallo :)


    Ich will ja nicht nerven... aber falls das Touch HD oder das XDA Diamond pro zu haben wären, würde ich gerne so bald wie möglich einen Vertrag (bzw 2 ;) ) abschließen! Ich wünsche mir eine Antwort, bitte bitte :)

  • hallo, möchte DSL All-Inclusive - Paket haben.


    Was für Angebot habt ihr zuzeit?


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo,
    gilt das Angebot auch bei einem Wechsel von einem alten VF-Tarif (hier: Student, WE frei zu VF + FN, 60 min. frei, 40 SMS frei für insg. 17,50 €)
    in folgenden neuen VF-Tarif:
    Vodafone-Superflat Student (ohne Handy) + Minutenoption 60 (insg. 24,95 €) ?
    Gruß


    Belivor

  • Wenn ich z.B. mit dem N95 online gehe, ist das bei dem Tarif Super-Flat Wochenende dann am Wochenende auf lau oder was für einen Tarif benötige ich dann dafür?

  • Handyflash


    Meine Schwester hat grad im Shop bestellt. Aber es kam nur eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung. Kein Vertrag als PDF dabei. :confused: Kommt der in einer zweiten Mail etwas später, oder wie läuft das?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!