kein durchblick mehr:S
Vodafone Angebote - November 2008 - www.handyflash.de
-
-
-
ja stimmt, der fehler war das ich erst den asus angewählt habe und dann nach nem duo tarif gesucht habe...
welche kombi ist denn am besten mit der höchsten auszahlung?
edit: ich seh schon das sind keine tarife für die schublade um etwas durch provisionen zu ergattern, leider!
-
Such mir mal bitte ein passendes Angebot für die folgenden 2 Wunschkombinationen raus:
1. Student - Nummernportierung aus CallYa - Vodafone-E-Mail-Adresse (MobileMail) zwingend notwendig - 60 Freiminuten in alle Netze - So nah wie möglich am KostNix-Vertrag
2. a) 50 Freiminuten ohne weitere Anforderungen + Sony Ericsson K330i
oder
b) Festnetzflat als KostNix-Vertrag + Sony Ericsson K330iKannst du da was machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower wenn ich als DUO Vertrag den Tarif SuperFlat Mobil Student also 2mal buche...
Kann man überhaupt einen Studenten-Tarif als Duo buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Kann man überhaupt einen Studenten-Tarif als Duo buchen?Würde ich persönlich abraten. Hab letzten Monat ein Duo durchgegeben und Vodafone ist auf die Schliche gekommen.
-
Moin, da mein Vertrag bald ausläuft:
Ist eine Rufnummernportierung bei euch möglich? Eure Website schweigt sich dazu aus.
-
superfalt wochende + 60 minuten gibs nit als Student?!
-
Wann wäre denn das MSI Wind U100-1616XP "Pink" verfügbar?
-
Hallo
Ich hätte Interesse an 2x "SuperflatWochenende mit Handy" - wäre das auch möglich mit dem Touch HD? Wenn ja, was würde das denn kosten? Wäre alternativ auch das XDA Diamond pro zu haben?
Viele Grüße - *Aimee*
-
Wieviel Auszahlung könntet ihr bei der Verlängerung eines Vodafone Super Flat Wochenende anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!