Vodafone Angebote - November 2008 - www.handyflash.de

• ja stimmt, der fehler war das ich erst den asus angewählt habe und dann nach nem duo tarif gesucht habe...

welche kombi ist denn am besten mit der höchsten auszahlung?

edit: ich seh schon das sind keine tarife für die schublade um etwas durch provisionen zu ergattern, leider!

• Such mir mal bitte ein passendes Angebot für die folgenden 2 Wunschkombinationen raus:
    1. Student - Nummernportierung aus CallYa - Vodafone-E-Mail-Adresse (MobileMail) zwingend notwendig - 60 Freiminuten in alle Netze - So nah wie möglich am KostNix-Vertrag
    2. a) 50 Freiminuten ohne weitere Anforderungen + Sony Ericsson K330i
    oder
    b) Festnetzflat als KostNix-Vertrag + Sony Ericsson K330i

Kannst du da was machen ?

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Kann man überhaupt einen Studenten-Tarif als Duo buchen?

Würde ich persönlich abraten. Hab letzten Monat ein Duo durchgegeben und Vodafone ist auf die Schliche gekommen.

• Moin, da mein Vertrag bald ausläuft:

Ist eine Rufnummernportierung bei euch möglich? Eure Website schweigt sich dazu aus.

• Hallo :)

Ich hätte Interesse an 2x "SuperflatWochenende mit Handy" - wäre das auch möglich mit dem Touch HD? Wenn ja, was würde das denn kosten? Wäre alternativ auch das XDA Diamond pro zu haben?

Viele Grüße - *Aimee*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!