HTC TOUCH musik draufmachen....

  • Hi Leute,


    habe heute endlich meinen diamond touch bekommen und bin voll happy....^^


    Nun wollte ich Musik drauf machen aba des klappt irgendwie nicht...also die music kann ich vom handy aus nur in dem internen Speicher sehehn...das ist voll komisch...


    Wär schön wenn einer grad ne schnelle anleitung an board hätte...


    Danke...

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • der touch diamond hat nur nen internen speicher. ne micro sd kann man nirgendwo reinstecken.


    wo ist das problem?

  • Hallo ,



    1. der Diamond Touch kann keine Micro SD Karte haben , weil kein Slot , sondern nur fest eungebauter Speicher (4 GB) Vorhanden.


    2. Diamond per Active Sync mit PC verbinden , dann Arbeitsplatz/Mobiles Gerät/ Windows Basierendes Mobiles Gerät/ Interner Speicher ( am PC ), dann kannst du da Ordner anlegen und die Musik einfach vom PC reinschieben .FERTIG!!!!!!!




    Nun E N J O Y




    Naja wenn man Den Threadtitel liest könnte man ausgehen , das der normale Touch gemeint ist , also bitte

    PHP
    AUSSAGEKRÄFTIGE TITELÜBERSCHRIFT
  • Ähm, der Diamond hat keine Speicherkarte... Nichtsdestotrotz sollte das Problem etwas näher erläutert werden, damit jemand helfen kann...


    Edit: 3 Dumme ein Gedanke ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Oh man. Hab mich durch das "Diamond Touch" und "Touch" in der Überschrift verwirren lassen, hab irgendwie nur Touch gelesen.



    :apaul: :apaul: :apaul:


    Sorry, aber so versteh ich die Frage erst recht nicht.


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!