Hallo ich versuche nun seit gestern mein o2 gebrandetes 6220c mit den Einstellungen für Vybemobile zu ändern. Der Online Konfigurator funzt nicht und ich kann keine MMs senden und bin mir auch nicht sicher ob die Internet Einstellungen stimmem. Ich kann bei den MMS Einstellungen zwar vorkonfigurierte Daten auswählen, aber ich will nun manuell die Daten für die E plus Einstellungen eingeben. Und finde nichts wo ich dies selber eingeben kann.
Außerdem würde ich noch gerne den Bildschirmschoner ausschalten, aber ich kann nur die Zeitdauer auf 5 sek. runtersetzen aber nicht komplett ausschalten.
Danke
6220c MMS Einstellungen etc.
-
-
-
Was kommt denn wenn du in den Zugangspunkteeinstellungen einen neuen Zugangspunkt anlegen willst für eine Fehlermeldung bzw. wo liegt da das Problem?
-
Ich gehe unter Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Multimedie Einstellungen und dann ist dort der verwendete Zugangspunkt. Aber ich kann nicht sehen wo ich dort einen neuen Zugangspunkt anlegen kann. Ich kann auch nicht die Einstellungen der Zugangspunkte einsehen sondern nur auswählen.
-
Dann schau mal in die Bedienungsanleitung, die Zugangspunkteeinstellungen findet man in den Systemeinstellungen...
-
na gut, obwohl ich jetzt denke alle Angaben eingestellt zu haben, funzt es trotzdem nicht...
kann es sein, dass es daran liegt das es ein O2 gebrandetes Gerät ist ??
komischerweise konnte ich ohne Probleme die SMS Mitteilungszentrale auf E Plus umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
kann es sein, dass es daran liegt das es ein O2 gebrandetes Gerät ist ??
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab bisher noch jedes o2-gebrandete Gerät auch mit anderen Karten MMS-fähig bekommen. Halte es für wahrscheinlicher das noch irgendwo eine Einstellung nicht paßt. -
ich habe mich bisher auch noch nie so schwer getan die Einstellungen abzuändern, aber diesmal klappt es alles nicht so richtig. Vllt macht sich ja jemand die Mühe für mich eine Anleitung für Dummies zu erstellen...
-
Im Prinzip muss man nur 2 Sachen machen, 1. den MMS Zugangspunkt anlegen und 2. den MMS Zugangspunkt in den Mitteilungsoptionen auswählen.
Oder du versuchst das ganze über den Settings Wizzard, falls der bei einem gebrandetet Gerät drauf ist...
-
ich habe jetzt mal meine neie Sim Karte in mein altes Handy gesteckt in dem die Einstellungen noch von Simyo gespeichert waren und auch dort ging es nicht. Vllt liegt es ja am Netz selber und ich muss erst freigeschaltet werden oder so ?? das kann ich aber erst morgen wieder prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!