"tanzende" icons

• hatte heute morgen ein merkwürdiges phänomen. nachdem ich mir gestern abend mal wieder ein iPohne besorgt habe, hatte ich es abends zum laden ans kabel gehängt.

am nächsten morgen zieh ich den stecker ab und schiebe auf "entriegeln" und alle icons fangen an zu zittern und zu tanzen. ich dachte erst ich bin noch nicht ganz wach, aber es hörte tatsächlich nicht auf. ich hatte auch auf einmal drei seiten auf dem springboard, von denen die dritte jedoch leer war.

erst ein neustart beendete den spuk. hattet ihr das auch schon mal?

firmware ist 2.1 (langsamer und unstabiler als die 1.1.4, die ich bisher immer hatte. werde wohl downgraden)

• da kannst dir symbole verschieben...

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Halt mal den Finger auf einem Symbol und Du kannst Sie quasi auf Befehl zappeln lassen :D

Und ein Druck auf den Knopf unten beendet die Tanzgesellschaft ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ahso, bin wohl doch schon was länger aus dem thema raus :o

keine Sorge, ich war vor kurzem auch sehr irritiert. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mit dem Thema verwandt:

Seitdem mein iPhone 2G mit 2.1 läuft hängt sich Springboard - beim antippen eines Symbols/Apps - spontan für ~ 3 sek. auf und ich darf danach Symbole durch die Gegend schieben oder den Home-Button drücken.
    Passiert etwa 3-5 mal am Tag :rolleyes:

- iPhone 2G
    - Firmware 2.1
    - Jailbreak
    - Cyndia
    - Installer Beta 4?
    - Whiteboard (inaktiv)

...hat noch jemand das "Problem" ?

MfG :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!