Nintendo Wii mit niederigen Fixkosten

• Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Ein bisschen müsste doch an der Preisschraube noch zu drehen sein, bei der Oktoberaktion gab es ja die Wii für rechnerische 60 EUR, gibt es niemand der da ran kommt, auf welche Weise auch immer. Interessenten gibt es ja offensichtlich genug! :top:

Für monatlich 2,50 €!?

Halte ich für (fast) unmöglich.

Ausserdem vertreiben wir keine Schubladenverträge.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• huhu liebe TT - Gemeinde,

würde mich auch für ein Gutes Angebot mit einer Wii freuen -
    sollte sich aber auch lohnen.

Dann bin ich mal gespannt was ihr für Angebote auf Lager habt...

Vielen Dank

MFG

Jimbosa

• @ alle TT-Händler

wird es diesen oder voraussichtlich nächsten monat eine aktion mit ner Nintendo Wii geben bei der die Fixkosten unter 80€ liegen? habe nämlich ein angebot mit 80€ fixkosten vorliegen.

lg Nico

• ich darf dafür keine werbung machen. habe das angebot per PN erhalten. hätte ich es verbreiten dürfen, hätte ich es hier schon gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!