Nintendo Wii mit niederigen Fixkosten

• Da die Post meine letzte Vertragsanfrage verschlampt hat eröffne ich noch einen neuen Thread!

Suche einen (oder zwei Verträge) mit Nintendo Wii und möglichst niederigen Fixkosten und evtl. Auszahlung, falls es sich um zwei Verträge handelt.

Im vorraus danke für Angebote

• Wii-Konsole mit Vertrag und AZ

Hallo Tylor,

können Dir folgendes anbieten:

1. Wii-Konsole + Nokia 1650 mit dem Tarif TimePlus oder SMS Plus
    Monatliche GG: 14,95 € kein Anschlusskosten
    Time Plus: 50 Freiminuten/mtl. und 15 Frei-SMS/mtl.
    SMS Plus: 50 Frei-SMS/mtl und 15 Freiminuten/mtl.

ES IST ABER NUR EIN VERTRAG NÖTIG, ALSO 14,95€/MTL.

2. Wii-Konsole + Nokia 1650 + 40€ Auszahlung mit dem Tarif Relax 50
    Monatlicher Paketpreis: 19,95€ inkl. 50 Freiminuten/mtl.
    Keine Anschlusskosten

Bei Fragen oder dem Wunsch nach mehr Details, bitte PN !

aurakom

AuraKom GmbH Hannover Volgersweg 22, 30175 Hannover
    Tel.: 0511 - 979 22 33
    Mail: info@aurakom.de

• ich suche, genau wie TylerD, auch ne Nintendo Wii. will jetzt aber keinen eigenen thread aufmachen. letzten monat gabs ja ne aktion von TSK-Telekom wo man die Wii für rechnerisch 60€ bekommt. da nun ein neuer monat angebrochen ist hat sich ja evtl. auch wieder was getan in bezug der fixkosten? wäre nett wenn hier mal ein paar händler ein paar angebote machen, gerne auch per PN.

Edit: natürlich nur 2 verträge (duo) damit die fixkosten so gering wie möglich bleiben

• Genau diesen Vertragsabschluss hat die Post verschlampt :flop:
    Schließe mich also an: EIn Vertrag in dieser Größenordnung wäre genau das richtige!

• ich hab da mal bei ebay geguckt. KLICK

der einizge kleine haken den ich da jetzt gefunden habe ist der mit der AG-befreiung. man muss eine sms für 4,99€ verschicken um die 25€ AG-gebühr nicht zu bezahlen.

oder habt ihr noch nen haken gefunden?

• Dabei ist auch noch eine Surfoption, die nur die ersten 3 Monate kostenlos ist.

Ausserdem zu beachten: die SMS für die AG-Befreiung ist von jeder Sim-Karte zu senden.

• so ... hab dem mal ne mail geschrieben ... es sind 4 verträge (2x 2duo). hätte ich auch selber draufkommen können, steht ja auch da.

• Dann schaut doch mal hier:

http://tellto.talkplus.de/0/0/…ortsbundle+%2B+Nokia+1650

Nur ein Vertrag (Time Plus oder SMS Plus)!

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Ein bisschen müsste doch an der Preisschraube noch zu drehen sein, bei der Oktoberaktion gab es ja die Wii für rechnerische 60 EUR, gibt es niemand der da ran kommt, auf welche Weise auch immer. Interessenten gibt es ja offensichtlich genug! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!