o2 Vertragsverlängerung und die neuen Tarife

• Hallo,

mein o2 Genion S online mit Handy (mit 200 frei-sms) zu 10 € GG läuft noch bis 12.12.2008. Theoretisch könnte ich heute (4 Monate vor Ablauf) bereits verlängern.

Wenn ich heute verlängere, dann wird diese doch wohl erst zum 12.12.2008 wirksam und von da ab werden die neuen 24 Monate gerechnet.

Komme ich dann automatisch in den neuen (sche..ß) Tarif mit 12,50 € GG und keine frei-sms? Oder empfiehlt es sich, einfach gar nicht zu verlängern und weiterhin die 200 frei-sms mitzunehmen (die ich leider nicht ansatzweise nutze)?

Was soll ich bloß tun? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Vertragsverlängerung wird ab sofort wirksam.

Bist du dir da echt sicher?

Ich meine, dann könnte ich ja noch rechtzeitig verlängern, letztmalig ein neues Handy bekommen und weiterhin meine bestehenden Konditionen bekommen.

Gibt es eigentlich noch die kostenlose Vertragsverlängerungshotline von o2 oder haben die die auch schon abgeschafft? :mad:

• Genaugenommen: eine evtl. Tarifumstellung wird ab dem Tag der VVL wirksam, die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ablauf der alten. Wenn du also vor dem 06.11. noch verlängerst behälst du die Konditionen die an dem Tag gültig waren auch wenn die neue MVLZ erst im Dezember beginnt.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Bist du dir da echt sicher?

Ich meine, dann könnte ich ja noch rechtzeitig verlängern, letztmalig ein neues Handy bekommen und weiterhin meine bestehenden Konditionen bekommen.

Gibt es eigentlich noch die kostenlose Vertragsverlängerungshotline von o2 oder haben die die auch schon abgeschafft? :mad:

Gibts noch 08005522288

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Es gibt auch noch die kostenlose 11333 direkt vom Handy

Auch bei online Kunden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Gibts noch 08005522288

Bei dieser Nummer bin ich seit 50 Minuten in der Warteschleife und NIX tut sich. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Bei dieser Nummer bin ich seit 50 Minuten in der Warteschleife und NIX tut sich. :flop:

Weil heute nicht nur du noch in die alten Tarife wechseln möchtest. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!