Samsung SGH G810 Deep Gray Navi-Version Deutsch

• Biete hier mein G810 in der deutschen Naviversion (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Software & Lizens) .

Das Gerät ist optisch Note 1(!), da quasi unbenutzt, das Gerät war 4 Wochen im Service. Das gerine Sliderwackeln und die bemängelte Verarbeitung (welche hier im Forum wegen Nichtigkeit belächelt wurde) wurde aus selbigen Gründen nicht behoben. Dh.: Ich bin wohl der Einzige der sich an dem Sliderspiel störte, bzw der Einzige der überhaupt eines wahrnimmt. Bin aber sowieso als extrem penibel bekannt...

Also, zusammengefasst:

-quasi neues G810, Kaufdatum: September
    -gängiges Zubehör (Kopfhörer,Ladegerät,Akku,1GB MicroSD, Datenkabel, usw..)
    -Navi Zubehör (KFZ Lader, Saugnapf-Schwanenhals, Navigon Soft & Lizens)
    - extra 4GB MicroSD
    -Rechnung von Anfang September

Telefon: Keine Kratzer, Keine Pixelfehler, Kein Staub unterm Display.

Ich schicke auch den Reperaturbescheid mit, Fehlern kann man dann gegen ein neues Tauschen lassen (Noch 1 Reperatur (Update zb.) benötigt).

Ich habe derzeit nicht die Zeit, das Teil einschicken zu lassen und möchte es daher verkaufen.

Preislich hätte ich gerne 400€ für alles inkl. versichertem Versand.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Fotos mangels Kamera nicht machbar. Abholung in 7613..möglich. Nachnahme mit Vorrausüberweisung der Nachnahmekosten ebenfalls möglich.

MfG

Jens

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• 340€ VHB. Angebote machen immer möglich.

Kann auch noch eine Golla Handytasche dazu legen.

Mache auf Wunsch auch Fotos mit der Kamera (die funktioniert nicht richtig, daher nur auf Wunsch).

• 300€ mit der 4GB SanDisk und der Gollatasche (Sorte unbekannt aber genauso "alt" wie das Telefon).

Versand nach Wunsch extra.

Abholung in 7613...möglich.

MfG

5 Minutes Alone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!