mit t-mobile webnwalk stick telefonieren ??

• mastaplan2k2
    Ja, kann man, aber für eine vernünftige Akustik kommst Du um ein Headset nicht herum.

Hansemann
    http://www.huawei.com/mobilewe…c/list.do?type=-1&id=5286

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• habs grad installiert, allerdings fehlt bei mir die call option...

hab die firmware vom e170 geladen
    da gibts aber auch zwei dateien... hab jetzt die erste geladen...

denke mal, dass die fcc id die modell nummer angibt oder?

heißt das, dass es bei mir garnicht klappt?

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Hast Du nachdem Update die bereits installierte Version von Mobile Partner von Deinem Rechner deinstalliert und anschließend vom Stick neu installiert? Das ist unbedingt notwendig, denn das Firmware Update aktualisiert nur die Daten auf dem Stick, nicht aber eine bereits installierte ältere Version.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ja habe ich, hatte die tmobile software drauf, aber es scheint so, als könnte der e170 nicht telefonieren..... :(

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Scheint nur mit der 169er-Firmware zu funzen.
    Mit meinem E510 gehts lwider auch nicht (Original HUAWEI-Firmware).

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• tschuldigung.... das ist ja mal total geil!

Würde es einen Danke Button geben hätte ich den verwendet, aber diese Tipps fand ich so super dass da einfach ein Danke raus musste :)

Funktioniert bei mir 1a - auch die Qualität ist ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!