Hi!
Ich hab nen T-Mobile WnW Stick.
Wenn ich ne andere Sim als die von T-Mobile drin hab, kann ich ja SMS schreiben. Aber könnte ich mit dem Stick auch telefonieren? Sprich: Headset am PC und los gehts...!?
Gruß Hansemann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab nen T-Mobile WnW Stick.
Wenn ich ne andere Sim als die von T-Mobile drin hab, kann ich ja SMS schreiben. Aber könnte ich mit dem Stick auch telefonieren? Sprich: Headset am PC und los gehts...!?
Gruß Hansemann
Moin!
Über Skype sollte das gehen. Übers Mobilfunknetz wäre mir keine Möglichkeit bekannt.
Gruß, Diet
nein, ich meine schon, übers mobilfunknetz
Skype funktioniert bei mir sehr gut mit dem schwarzen Web´n´walk stick am Notebook.
Auch andere Video-Messenger wie der von http://www.oovoo.com !
SIP hat leider nicht funktioniert.
Mobilfunktelefonie direkt ist nicht möglich.
Mit aktuellen Huawei Sticks (z.B. E169 = o2 Surf Stick I = Vodafone K3520) geht das.
wie? gibts da ne software oder so??
Hast Du den weißen oder den alten schwarzen Stick?
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
wie? gibts da ne software oder so??
Wenn Du einen Huawei Stick mit einem Firmware Update von Huawei (und nicht etwa eines der Netzbetreiber) aktualisierst, wird auch das Setup auf dem Flashspeicher des Sticks erneuert. Wenn Du diese neue Version von Mobile Partner installierst, kannst Du damit dann telefonieren. Das sieht so aus:
Kann man das interne Mikro vom PC nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wenn Du einen Huawei Stick mit einem Firmware Update von Huawei (und nicht etwa eines der Netzbetreiber) aktualisierst, wird auch das Setup auf dem Flashspeicher des Sticks erneuert. Wenn Du diese neue Version von Mobile Partner installierst, kannst Du damit dann telefonieren. Das sieht so aus:
Kannst du nen Link zu dieser firmware posten? Auf der huawei seite finde ich es nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!