mit t-mobile webnwalk stick telefonieren ??

• Hi!
    Ich hab nen T-Mobile WnW Stick.

Wenn ich ne andere Sim als die von T-Mobile drin hab, kann ich ja SMS schreiben. Aber könnte ich mit dem Stick auch telefonieren? Sprich: Headset am PC und los gehts...!?

Gruß Hansemann

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Skype funktioniert bei mir sehr gut mit dem schwarzen Web´n´walk stick am Notebook.
    Auch andere Video-Messenger wie der von http://www.oovoo.com !

SIP hat leider nicht funktioniert.

Mobilfunktelefonie direkt ist nicht möglich.

• Mit aktuellen Huawei Sticks (z.B. E169 = o2 Surf Stick I = Vodafone K3520) geht das.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Hansemann
    wie? gibts da ne software oder so??

Wenn Du einen Huawei Stick mit einem Firmware Update von Huawei (und nicht etwa eines der Netzbetreiber) aktualisierst, wird auch das Setup auf dem Flashspeicher des Sticks erneuert. Wenn Du diese neue Version von Mobile Partner installierst, kannst Du damit dann telefonieren. Das sieht so aus:

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wenn Du einen Huawei Stick mit einem Firmware Update von Huawei (und nicht etwa eines der Netzbetreiber) aktualisierst, wird auch das Setup auf dem Flashspeicher des Sticks erneuert. Wenn Du diese neue Version von Mobile Partner installierst, kannst Du damit dann telefonieren. Das sieht so aus:

Kannst du nen Link zu dieser firmware posten? Auf der huawei seite finde ich es nicht...

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!