Welches Auto bis 3.500 € ?

  • Greg: Ist das Dein Ernst? Das ist zu 100% Beschiss, jedes Catchword ist drin enthalten. Großbritannien (0044...), Western Union, ne Frau (Marta), tausendmaliges Erwähnen, dass der Wagen okay ist etc, langes Rumgesülze...

  • laßt ihn in ruhe,,,


    Greg:


    überweise ihm das geld, und wenn du den wagen dann hast, gebe ich dir cash 5000 euro....


    schneller und leichter kann man sein geld nicht verdienen... kommen wir ins geschäft?

  • Ich würde mal in Betracht ziehen, einen preiswerten Neuwagen/Vorführwagen zu leasen oder zu finanzieren.
    Vorteile: Garantie, Haltbarkeit und fast absolute Kostentransparenz.
    Alte, billige Autos lohnen sich meistens nicht, vor allem nicht stadtgeplagte Kleinwagen.
    Ich hab schon als Schüler eine Leasingfahrzeug gefahren.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • nur eins hast du vergessen, als neuling würde ich mir eine beule etc eher verzeihen bei einem gebrauchten, als bei einem neuwertigeren wagen...


    außerdem ist es sein auto,, sofort und nicht nach einer laufzeit etc...


    dann kommt hinzu, das man sich wieder auf einem anderen finanz. level begibt.. also nicht in seinem rahmen...


    deswegen denke ich, kann man diese möglichkeit ausschließen


  • 1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.


    2. So teuer ist das nun auch wieder nicht, weil ja im Gegensatz zu einem älteren Gebrauchtwagen fast keine Ersatzteilkosten oder Neubeschaffungskosten auftreten.
    Ich hab mir das mal ausführlich durchgerechnet und bin derzeit mit einem geleasten Opel Corsa (Vorführwagen, Versicherung 2 Jahre gratis aufgrund einer Opel-Aktion, rechnerisch 18% Rabatt auf den Listenpreis) billiger, besser und sicherer unterwegs als die meisten Fahrer älterer Gebrauchtwagen.


    3. Sofern man sein Auto nicht tunen will, ist es ziemlich egal, ob es einem gehört oder nicht. Außerdem schließen fast alle privaten Leasing-/Finanzierungsverträge eine Verlängeruns- und/oder Übernahmeoption nach Vertragsablauf ein.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Klingt ja sehr seriös :p
    Der Trick hierbei ist wohl, dass jede beliebige Person mit der Bestätigungsnummer von Western Union die Kohle abheben darf. Egal wer der Empfänger des Geldes ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.


    2. So teuer ist das nun auch wieder nicht, weil ja im Gegensatz zu einem älteren Gebrauchtwagen fast keine Ersatzteilkosten oder Neubeschaffungskosten auftreten.
    Ich hab mir das mal ausführlich durchgerechnet und bin derzeit mit einem geleasten Opel Corsa (Vorführwagen, Versicherung 2 Jahre gratis aufgrund einer Opel-Aktion, rechnerisch 18% Rabatt auf den Listenpreis) billiger, besser und sicherer unterwegs als die meisten Fahrer älterer Gebrauchtwagen.


    3. Sofern man sein Auto nicht tunen will, ist es ziemlich egal, ob es einem gehört oder nicht. Außerdem schließen fast alle privaten Leasing-/Finanzierungsverträge eine Verlängeruns- und/oder Übernahmeoption nach Vertragsablauf ein.


    So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    1. Wenn man sich für einen vernünftigen Autofahrer hält, dann würde ich auch einem Neuling zu einem Neuwagen raten. Zudem wählt man hier vernünftigerweise eine Vollkaskoversicherung.


    2. So teuer ist das nun auch wieder nicht, weil ja im Gegensatz zu einem älteren Gebrauchtwagen fast keine Ersatzteilkosten oder Neubeschaffungskosten auftreten.
    Ich hab mir das mal ausführlich durchgerechnet und bin derzeit mit einem geleasten Opel Corsa (Vorführwagen, Versicherung 2 Jahre gratis aufgrund einer Opel-Aktion, rechnerisch 18% Rabatt auf den Listenpreis) billiger, besser und sicherer unterwegs als die meisten Fahrer älterer Gebrauchtwagen.


    3. Sofern man sein Auto nicht tunen will, ist es ziemlich egal, ob es einem gehört oder nicht. Außerdem schließen fast alle privaten Leasing-/Finanzierungsverträge eine Verlängeruns- und/oder Übernahmeoption nach Vertragsablauf ein.


    Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    So ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört.


    Es handelt sich bei mir um Rechnungen, wo ich tagelang herumgrübeln musste und mich genau informiert habe.
    Daher bitte ich dich, von solchen schnellschlüssigen Antworten in dieser Ausdrucksweise abzusehen!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lightning666
    Also der Wertverlust den der Corsa in 4 Jahren hat (schätze mal 7000 Euro), die musst du erstmal an Reperaturen für einen alten Wagen aufbringen.


    Ein durchschnittles Autoleben dauert 12 Jahre.
    Ein Gebrauchtwagen für etwas 3.500 € hat dieses Alter schnell erreicht und wird dann gewöhnlich abgestoßen, weil sich Reparaturen meistens nicht mehr lohnen und es wird eine Ersatzbeschaffung notwendig.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!