Gratis bei handyflash: T-Mobile Xtra Card mit 10 EUR Startguthaben

• Noch ne kleine Frage zu dem Formular - unter Punt 4 (Legitimationsdaten) kann man ankreuzen

"Ohne Eintrag (z.B. Behörde)"

oder

"Mit Eintrag"

sowie "Registernummer" und "Registerort". Was muss ich da eintragen bzw. ankreuzen? :confused:

Danke im Vorraus! :)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Und noch eine kleine Frage: Muss ich unter Punkt 8 (Empfangsbekenntnis) unterschreiben? Weil dort u.a. steht "Ich habe meine Xtra-Card erhalten"...

Bitte unterschreiben und ein bißchen Vertrauen in uns haben ;)

• Ich habe heute Nacht ca 1.00Uhr 2 E-mail mit 2 Anträgen an euch geschickt sind die angekommen??
    E-Mail Erichh....@genion.de

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Ich habe heute Nacht ca 1.00Uhr 2 E-mail mit 2 Anträgen an euch geschickt sind die angekommen??
    E-Mail Erichh....@genion.de

Das ist jetzt schwierig nach zu vollziehen. Wenn Du in paar Tagen keine Karte hast, dann melde dich.

• Handyflash

Ihr seit mal wieder die BESTEN, Karten am WE bestellt, heute schon freigeschaltet (sehe ich im Onlinezugang vom Timo Beil)

Sollten morgen sicher in der Post sein.

Macht weiterso !!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:

Ihr verspricht lange laufzeiten und sorgt aber auch gleich für ne Überraschung !

PS Alle anderen,denkt daran die Direktaufladung einzurichten (Nur BV eingeben und 3,- Euro kassieren, sowie eure Adresse für einen Moment zu ändern, und auch dort 3,- Euro zusätzlich zu kassieren)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Die Option ist ned automatisch mitbei,da du die Xtra Card bestellt und nicht die Xtra Card Nonstop. Da steht zwar voreingestellt bei der Nonstop, aber die bestellt du ja ned :D:)

Einem geschenkten Gaul ins Maul schauen ist fies, aber bei mir waren bei beiden Karten die Option Nonstop aktiviert. :(
    Ansonsten ging alles mal wieder superschnell...danke schön!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!