Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• 25€ für interne Portierungsgebühr??? keine 50€ Bonus

Ich fühle mich gerade von Simyo verarscht statt 50€ für die Mitnahme meiner Rufnummer erhalte ich nur 25€

Vielen Dank für Ihre Anfrage an simyo.

Gemäß unserer aktuellen Aktion erhalten Sie bei Mitnahme Ihrer Rufnummer einen Vorteil in Höhe von 50 Euro. Dieser Vorteil setzt sich aus zwei Positionen zusammen. Zum Einen erhalten Sie bis zu 14 Tage nach Inbetriebnahme Ihrer simyo SIM-Karte eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro. Diese Gutschrift gleicht den Betrag aus, den Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter bezahlt haben. Zum Anderen erlassen wir Ihnen die Gebühr, die bei einer Rufnummernmitnahme bei uns anfällt. Dies entspricht ebenfalls einem Wert von 25 Euro.

Sollte das stimmen, bin ich da ganz schnell wieder weg.. :mad:

the future is bright the future is orange

• Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.

Von 50 Euro erhalten war auch nie die Rede, sondern 25 Euro Extraguthaben bekommen und 25 Euro Importgebühr sparen. ;)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.

Von 50 Euro erhalten war auch nie die Rede, sondern 25 Euro Extraguthaben bekommen und 25 Euro Importgebühr sparen. ;)

die 29,95 an meinen alten Provider muss ich dennoch zahlen( davon werden mir auch keine 25€ abgezogen), wie kommen die auf 50€?

• Simyo berechnet 25 Euro Importgebühr, diese werden in dieser Aktion entlassen.
    Ob diese 25 Euro jemals jemand zahlen musste, wage ich zu bezweifeln.
    Zusätzlich zum Erlass der Importgebühr, gibt es 25 Euro Bonusguthaben => 50 Euro Bonus.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Simyo berechnet 25 Euro Importgebühr, diese werden in dieser Aktion entlassen.
    Ob diese 25 Euro jemals jemand zahlen musste, wage ich zu bezweifeln.
    Zusätzlich zum Erlass der Importgebühr, gibt es 25 Euro Bonusguthaben => 50 Euro Bonus.

Ok danke Dir für die Hilfe :top:

• Simyo ist meines Wissens auch der einzige Anbieter, der aktuell eine Portierungsgebühr bei eingehender Portierung in der Preisliste stehen hat. Auf diese Weise kann man natürlich sehr leicht einen augenscheinlichen 50-Euro-Vorteil konstruieren, der eigentlich gar keiner ist. Ich find das auch ne ganz miese Masche.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Simyo ist meines Wissens auch der einzige Anbieter, der aktuell eine Portierungsgebühr bei eingehender Portierung in der Preisliste stehen hat. Auf diese Weise kann man natürlich sehr leicht einen augenscheinlichen 50-Euro-Vorteil konstruieren, der eigentlich gar keiner ist. Ich find das auch ne ganz miese Masche.

Ist das wirklich so? Ist mir bisher noch nie aufgefallen. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Simyo ist meines Wissens auch der einzige Anbieter, der aktuell eine Portierungsgebühr bei eingehender Portierung in der Preisliste stehen hat. Auf diese Weise kann man natürlich sehr leicht einen augenscheinlichen 50-Euro-Vorteil konstruieren, der eigentlich gar keiner ist. Ich find das auch ne ganz miese Masche.

Simyo hat reagiert 25€ wenigstens etwas :):)

• Ich werde aus dem Gesetz nicht ganz schlau: Gilt die Höchstgrenze von 30,62 € auch für eigehende Portierungen? Dürfte wegen Vertragsfreiheit eigentlich nicht. Somit könnte man ja auch 250 € Vorteile konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!