Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Allnet-Flat ab 2. Mai bei simyo

Im Grunde wäre die aktuelle Info, dass es auch bei simyo eine Allnet-Flat geben wird, ein neues Thema bzw. einen neuen Thread wert gewesen!?

EDIT: Jetzt gibt es ihn bereits:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=511562

Ich bin gespannt, wann die Flat in alle Netze nun bei Aldi Talk (Medion Mobile) kommt.

Noch spannender finde ich dann, dass Penny- und ja! Mobil sich immer am Aldi-Tarif orientiert haben.
    Werden die vielleicht nachziehen? Und das im Telekom-Netz, sofern die beiden Angebote in Kürze noch in diesem Netz laufen sollten???

• Laut den Aussagen von Simyo hätten sie selber gerne die Blackberry-option angeboten, durften oder konnten aus irgendeinem Grund aber nicht. Blackberry ist nach wie vor ne gute Sache, gerade wenn ich sehe das bei Android jeden tag neue "Skandälchen" herauskommen wo wieder mal irgend ein Schnüffel-App gefunden wird. Kann man sich sicher gegen schützen, sind aber nicht alles so cracks wie hier ;) Demzufolge hat der blackberry immer noch eine daseinsberechtigung weil weitesgehend sicher.

• Neuer Allnet Flat Tarif ab Mai

Warum wird der Neue Tarif ab Mai auch nicht für Prepaid Simyo Kunden angeboten?

Wieso sind die den so scharf auf eine Bezahlung per Rechnung, auch in der Monatlich kündbaren Variante?

Wo liegt da für Simyo der Unterschied?

Irgendwie meine Ich, das man von der ''Weil einfach, einfach einfach - Strategie'' so langsam abrückt, und den Kunden immer mehr ins Lastschriftverfahren ziehen will.

• Re: Neuer Allnet Flat Tarif ab Mai

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Warum wird der Neue Tarif ab Mai auch nicht für Prepaid Simyo Kunden angeboten?

Wieso sind die den so scharf auf eine Bezahlung per Rechnung, auch in der Monatlich kündbaren Variante?

Wo liegt da für Simyo der Unterschied?

Stichwort: ARPU+ :D Im Durchschnitt liegt der Umsatz bei PrePaid-Kunden so um die EUR 6,-/Monat. Mit den neuen Smart-Tarifpaketen und nun auch noch der Allnet-Flat hofft man auf eine Umsatzerhöhung, die über die Masse und den Anruf-Mix (eingehend vs. abgehende Anrufen, IC) mehr Gewinn macht - trotz (potentiell) höherer Kosten.

Ist bei blau.de auch so :)

hjrauscher

• Simkartengültigkeit

Wie lange ist die SIM bei Nichtnutzung gültig?

the future is bright the future is orange

• Re: Simkartengültigkeit

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wie lange ist die SIM bei Nichtnutzung gültig?

Wie meinst Du das genau?

Im Prepaid-Modus läuft die Karte spätestens ca. 1 Jahr nach letzter Aufladung ab. Das genaue Datum hörst Du unter Kurzwahl 1155 Menü 1, Dame ausreden lassen!

Zu diesem Termin zählst Du 1 Monat und 2 Wochen dazu, dann ist die Karte elektrisch aus und nicht reaktivierbar. Ab dem von der Dame genannten Datum kannst Du abgehend nicht mehr telefonieren, hast aber noch 4 Wochen Zeit , die Karte nachzuladen und damit zu retten, auch das Restguthaben bleibt dann erhalten.

Im Postpaid-Modus hält sie ohne gebuchte Option m.W. mindestens 1 Jahr. Genaueres weiß vielleicht die Hotline oder hier mal die Suche bemühen.

Im Postpaid-Modus mit All-Net-Flat hält sie unbegrenzt, weil ja permanent "nachgeladen" wird :-) (20 Euro jeden Monat)

• Re: Re: Simkartengültigkeit

Lieber Henning!

Du hast meine Frage 1a beantwortet!!! Beser gehts nicht - Ich danke Dir !!!

Gruß

Alex

the future is bright the future is orange

• Gibt es eine Möglichkeit mir meine Simyo Handynummer anzeigen zu lassen? Mein Galaxy S2 zeigt sie in der Telefoninfo nicht an.

Meine Simyo Karte läuft in knapp einer Woche ab und ich würde sie gerne wieder aufladen. Allerdings kenne ich leider die Nummer der Karte nicht da ich sie nur ab und zu zum surfen unterwegs benutze.

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• Zitat

Original geschrieben von atzenhainer
    Gibt es eine Möglichkeit mir meine Simyo Handynummer anzeigen zu lassen? Mein Galaxy S2 zeigt sie in der Telefoninfo nicht an.

Meine Simyo Karte läuft in knapp einer Woche ab und ich würde sie gerne wieder aufladen. Allerdings kenne ich leider die Nummer der Karte nicht da ich sie nur ab und zu zum surfen unterwegs benutze.

Laut der Steuercode-Liste sollte *111# gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!