Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Schicke mir doch bitte die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das dann an.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Danke für das Angebot.
    Seltsamerweise ist es so:
    Wenn die Hotline meinen Tarif umstellt (Basic>Simyo) dann kann ich einen Tag später auch das Paket 200 dort auswählen und buchen.
    Stelle ich es selbst online um gehts nicht.
    Habe jetzt alle betreffenden Karten von der Hotline umstellen lassen und werde nach deren Bestätigung online buchen.
    Sollte das nicht klappen komme ich _gern_ auf dein Angebot zurück.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo Tine,

kannst/darfst du zu dem Paket 100 schon etwas mehr sagen?

Wann wird es kommen, und was wird es kosten?

Viele Grüße

• Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

• Hallo Caro0804,

klar! Das Paket wird es ab 01.03.2012 geben und es kostet 9,90 Euro.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Schon witzig wie der Unterschied zwischen Eplus / Vodafone / Telekom / O2 so ist...

Hab mir mal die kostenlose Karte geholt um mal ne Vergleichsmessung zu machen:

Telekom: 3231 kb down / 192 kb up (Weil gedrosselt im Call&Surf)
    Vodafone: 1527 kb down / 1201 kb up
    O2: 4172 kb down / 1127 kb up
    Eplus: 172 kb down / 164 kb up

Da hilft auch kein besseres P/L-Verhätlnis mehr bei den 1GB-Tarifen das ist einfach nur schwach!

• An anderen Orten finndest du ähnliche Werte und kannst nur die Anbieternamen tauschen...

Bei uns hat Eplus z.B. 2040kbits up und 1191 kbits down. Obwohl es ein 800 Einwohner Ort ist. Im Nachbarort sieht es ähnlich aus.

Die Flatrates werden bei vielen Anbietern ja eh nach 300-500MB gedrosselt daher hilft es auch nicht viel wenn die ersten 500 Mb schneller sind und das meist zu viel höheren Preisen.

• Nur sind das Mittelwerte zwischen meinem Standort und meiner Hochschule... Hab leider keinen einzigen Ort derwischt in dem Eplus wirklich mal auftrumpfen konnte... Ich hatte vor ~10 Jahren mal eine Eplus Karte und war vom Empfang so genervt, dass ich umgestiegen bin. Nun hab ich mir gedacht Zeiten ändern sich aber anscheinend nicht...

• Ja das stimmt nur hab ich bei O2 das Problem, dass die Qualität teilweise enorm einbricht. Ich habe schon Messungen in anderen Gebieten getätigt, wo ich vergleichbare Eplus werte bei O2 hatte. Auch Vodafone konnte nicht immer voll auftrumpfen! Einzig die Telekom konnte mir wenigstens ~300kb down garantieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!