Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Kann man in das "Paket 200" nicht als Bestandskunde wechseln / den Tarif zu buchen?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
    Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.


    Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.


    Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
    Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.


    Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.


    Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen


    Hallo Bullson!


    Hat es inzwischen geklappt?


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Gestern Abend war tatsächlich auf einmal die Paket 200 Option vorhanden und auswählbar.
    Abgeschlossen werden konnte der Kauf aber nicht, da "wegen eines Fehlers abgebrochen" wurde.


    Heute morgen ist die Option wieder nicht mehr da.


    Na ja, kam wohl so überraschend, dass die Webtechniker nicht hinterher kamen


    Hallo Bullson!


    Hat es inzwischen geklappt?


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine,



    ich habe das 200er Paket und bin auch hochzufrieden mit Simyo bisher, das einzige was stört ist das Verbindungen innerhalb des Paketes nicht mehr im EVN auftauchen???


    Wird simyo hier was bessern und diese auch aufführen? Zb. beim Fonic Smart den ich mal gebucht hatte ging das und alles wurde im EVN aufgeführt auch inklusiv Verbindungen

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Bullson!


    Hat es inzwischen geklappt?


    Danke, dass Du Dich hier so Prima kümmerst.


    Leider geht es immer noch nicht.
    Unter https://www.simyo.de/mein-simy…fe-und-tarifoptionen.html
    kann ich nur Flat Simyo + Festnetz sowie die Internet Flat buchen.
    Vielleicht weil es eine SIM Chef Sammlung ist?
    Betrifft übrigens sowohl vh. Basic als auch Simyo Tarife


    Wie gesagt, gestern war es kurz vh. und auswählbar hat sich aber nicht bestätigen lassen wegen Abbruchs

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Simyo lässt sich (inoffiziell) auch mit Karten für Medion-Mobile aufladen und die gibt es in Stufen von 5 / 15 / 30 Euro bei Aldi an der Kasse, dann bleiben nur 4,88 Euro übrig.


    Hallo!
    Danke für den Tip, aber abends hat es dann doch noch mal geklappt - und am nächsten Tag wurden dann auch noch 3 Buchungen die vorher mit Fehler abgebrochen wurden gebucht...
    Hat meine Frau dann aber vor der Abfahrt in den Kurzurlaub noch über die Hotline korrigiert...


    Zitat

    Original geschrieben von rob251
      lart Das iPhone hat sich wahrscheinlich im Hintergrund per SMS nach UK (Vorwahl +44) beim iMessage-Dienst registriert und simyo hat die SMS korrekterweise mit 13 Cent (Ausland) abgerechnet. Simyo trifft hier wohl (ausnahmsweise) keine Schuld.


    Aber müßte dann nicht das Ganze mit 0044 oder mit +44 angezeigt werden?
    Ich weiß schon, warum ich kein Apple mag... :-P


    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, lasse ich das noch mal prüfen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Danke für das Angebot. Meine Frau hat es gestern Morgen mit der Hotline geklärt, da wir gestern vormittag in die Niederlande aufgebrochen sind & hier das Ganze Paket als Geschenk übergeben wollten/heute übergeben haben...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Aber müßte dann nicht das Ganze mit 0044 oder mit +44 angezeigt werden?
    Ich weiß schon, warum ich kein Apple mag... :-P


    Bei Simyo werden SMS ins Ausland in der Verbindungsübersicht immer nur mit einer Null vorne angezeigt. Hat mich zu Beginn auch irritiert. Aber ich gehe davon aus, dass es bei Dir auch so sein wird.


  • Hallo mfshva,


    die Gespräche und SMS werden im EVN angezeigt. Hier kann es aber ein bisschen Verzögerung geben.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!