Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo mostwanted,


    es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Dein Posting ist mir irgendwie untergegangen. Also: Das Paket besteht ja quasi aus drei Einheiten (SMS, Minuten und Daten). Sobald eine Einheit (also zum Beispiel SMS) verbraucht ist, zahlst Du ab dann für verschickte SMS und aktivierst damit den Kostenstopp. Die verbliebenen Einheiten aus dem Paket kannst Du dann natürlich weiter nutzen.


    War es das, was Du wissen wolltest?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



  • ..ist auf dem Postweg offenbar verschwunden,-steht zu deutlich drauf, was drin ist..
    ..habe die 4,90 abgeschrieben..Danke trotzdem für das Angebot..

  • Hallo Leute, Hallo Tine


    ich nutze eine SIMYO Karte wobei ich vor ein paar Tagen 3 SIM Karten von Simyo selbst beworben bekommen habe mit je 5 Euro Guthaben drauf.
    Diese 3 Karten habe ich bestellt und jetzt frage ich mich wie ich diese Karten denn nutzen kann.
    Kann ich das Guthaben auf einer der drei Karten umverteilen lassen so dass ich nur eine der 3 Karten im Einsatz haben müsste?
    Oder geht es auf meine ganz reguläre Nummer zu übertragen?
    Möchte meine reguläre Sim Karte ja auch weiterhin ganz regulär benutzen.



    Vielleicht weis einer Abhilfe und gibt mir einen Rat.



    Liebe Grüße

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Hallo Superfly,


    das Bonusguthaben auf den Karten kannst Du nicht übertragen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Ich stehe vor einem komischen Problem, das ich nach Google-Suche zwar mehrfach gefunden habe, aber nie eine Erklärung dazu:
    Wir haben als Geschenk eine simyo und ein 3GS gekauft.
    Das IPhone geupdatet etc, aber nur einen kostenlosen Reg.Anruf mit der simyo getätigt.
    Nun wird in der Verbindungsübersicht eine SMS an die 0447537410227 mit 0,13€ abgerechnet - das ist blöd, da wir eigentl. das EU-Datenpaket mit dem Startguthaben buchen wollten & nun fehlen dafür 12 Cent. Buchung des Paketes muß morgen erfolgen, da das Wochenende des Geburtstages in den Niederlanden verbracht wird... :-(
    Da stellt sich mir die Frage - was hat es mit der SMS auf sich? An wen geht die & wieso? Einige Stimmen meinten "Reg. für Facetime" - das geht beim 3GS wohl kaum, oder?
    Und warum kostet sie fast 50% mehr als SMS eigentlich kosten sollten?
    Von simyo habe ich seit gestern auch keine Antwort bekommen, meine Aufladung über KK geht nun zu allem Überfluß auch nicht...
    Klappt also alles grad echt super...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ja danke, werd mal an einer Tanke in der Nähe morgen früh gucken.
    Das blöde ist halt, daß es wieder Aufwand bedeutet & ich nicht weiß warum die Onlineaufladung über die KK nicht klappt.
    Und dann bleiben erstmal 14,88 auf der Karte übrig, da wir nicht wissen, ob er das Handy später mit seiner SIM nutzen will/wird, oder ob er zu simyo wechselt oder was auch immer...
    Bin mal gespannt, ob/wann/was simyo antworten wird!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Simyo lässt sich (inoffiziell) auch mit Karten für Medion-Mobile aufladen und die gibt es in Stufen von 5 / 15 / 30 Euro bei Aldi an der Kasse, dann bleiben nur 4,88 Euro übrig.

  • lart Das iPhone hat sich wahrscheinlich im Hintergrund per SMS nach UK (Vorwahl +44) beim iMessage-Dienst registriert und simyo hat die SMS korrekterweise mit 13 Cent (Ausland) abgerechnet. Simyo trifft hier wohl (ausnahmsweise) keine Schuld.


  • Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, lasse ich das noch mal prüfen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!