Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Derzeitig ist allerdings scheinbar niemand von simyo gewillt diese zu beantworten , oder Sie wissen es wirklich selber noch nicht :mad:

    Aber muss man das heute schon wissen? Reicht es nicht, wenn man das dann weiß, wenn die Pakete buchbar sind?

  • Hallo Zusammen,


    das Paket ist nicht mit anderen Tarif-Optionen kombinierbar. Das bedeutet, dass alle Tarifoptionen beendet sein müssen, bevor man das Paket bucht. Genau wie die Tarifoptionen, sind die Pakete nicht im Kostenstopp enthalten. Der Kostenstopp greift also erst nach Verbrauch der Paket-Einheiten.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine, wichtiger Aspekt:




    Nach Verbrauch ALLER Einheiten, oder nach Verbrauch der jeweiligen Einheit?




    Beispiel:



    Vertelefoniert: 100 Minuten, aber erst 10 SMS verballert und 50 MB verbraucht.


    Zählt nun ab der 101 Minute alles an Gesprächen in den "Stop"? Sprich, bei weiteren 39,90 (nach den 9,90 also 49,80 in der Summe) ist Ende?


    Oder müssen AUCH die 100 SMS und 200MB verballert werden, damit das Paket als "leer" gilt?







    Edit:


    Vereinfacht: Ist dann bei 49,80 die Grenze für den Kostenstopp? :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Alles andere wäre sinnfrei von simyo / blau.de.


    Zumindest die Folgeeinheiten sind günstig..:-)



    tine_simyo:


    Wie sieht es denn mit der BB-Option im Prepaid Sektor bei euch aus..:_)?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    .... Das bedeutet, dass alle Tarifoptionen beendet sein müssen, bevor man das Paket bucht. ...


    Vor einigen Monaten hatte mir simyo per E-Mail mitgeteilt, dass diese Regelung, die für mich nicht sehr kundenfreundlich ist, überprüft werden soll. Ist man da noch immer nicht weiter? Welche Gründe sprechen dagegen, eine neue Option nicht schon während der Laufzeit der alten Option zu buchen (mit Gültigkeitsbeginn unmittelbar nach Ablauf der alten Option)?

  • Rückzahlung Guthaben


    Hallo


    Nur mal kurz meine Erfahrungen in den letzten Monaten mit SIMYO.


    Seit dem Tod meines Vaters am 6.10.2011 habe ich regen Kontakt bezüglich Rückerstattung seines Kartenguthabens bei SIMYO. Da sind angeblich Faxe verschwunden, Einschreiben mit Rückschein nicht auffindbar usw. - Sendeberichte und Rückschein habe ich natürlich aufgehoben.
    In Mails wird die Rückzahlung angekündigt aber nichts passiert. Gipfel ist eine Mail in der bedauert wird, das mein Vater gekündigt hat und man würde ihn gerne später wieder als Kunden begrüßen - denen liegt aber seit Oktober seine Sterbeurkunde vor - einfach unfassbar. Kunden werden einfach hingehalten (man könnte es auch anders formulieren) und ich habe bis heute kein Geld.
    Also Simyo bzw. E-Plus kann man nur empfehlen! Alles natürlich auch nur ein Enzelfall - wie man in diversen Foren so lesen kann!

  • Re: Rückzahlung Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von mobilfunk01
    Hallo


    Nur mal kurz meine Erfahrungen in den letzten Monaten mit SIMYO.


    Seit dem Tod meines Vaters am 6.10.2011 habe ich regen Kontakt bezüglich Rückerstattung seines Kartenguthabens bei SIMYO. Da sind angeblich Faxe verschwunden, Einschreiben mit Rückschein nicht auffindbar usw. - Sendeberichte und Rückschein habe ich natürlich aufgehoben.
    In Mails wird die Rückzahlung angekündigt aber nichts passiert. Gipfel ist eine Mail in der bedauert wird, das mein Vater gekündigt hat und man würde ihn gerne später wieder als Kunden begrüßen - denen liegt aber seit Oktober seine Sterbeurkunde vor - einfach unfassbar. Kunden werden einfach hingehalten (man könnte es auch anders formulieren) und ich habe bis heute kein Geld.
    Also Simyo bzw. E-Plus kann man nur empfehlen! Alles natürlich auch nur ein Enzelfall - wie man in diversen Foren so lesen kann!


    Das ist bei Simyo normal. Mir wurde auch die Auszahlung von Guthaben zunächst bestätigt und dann später wieder abgelehnt! :flop:
    Wir sind alle ein "Einzelfall", weil es bei Simyo einfach nicht einfach ist. :D
    Für mich hat sich der Laden erledigt und die restlichen SIM Karten werden entsorgt, wenn sie leer sind. :mad:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..fragt sich nur, ob die das gebacken kriegen: meine am 16.01. aktivierte Karte ist immer noch nicht gekommen: 25.01.. :flop:


    ..immer noch nicht,-dann sollen sie sie behalten :mad:

  • Re: Re: Rückzahlung Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das ist bei Simyo normal. Mir wurde auch die Auszahlung von Guthaben zunächst bestätigt und dann später wieder abgelehnt! :flop:
    Wir sind alle ein "Einzelfall", weil es bei Simyo einfach nicht einfach ist. :D
    Für mich hat sich der Laden erledigt und die restlichen SIM Karten werden entsorgt, wenn sie leer sind. :mad:


    Also da würde ich mal den Ball flachhalten. Leider ist so etwas in Zeiten, in denen viele Unternehmen immer mehr "Prozessoptimierungen" vornehmen, an der Tagesordnung.


    Du kannst davon ausgehen, dass es bei anderen Mobilfunkanbietern die gleichen Probleme gibt.


    Ein Vodafone-Kunde (um mal ein Beispiel zu nennen) würde halt nur nicht auf die Idee kommen, in einem simyo-Thread von seinen Erfahrungen zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Ah! Danke für die News. Wusste ich noch nicht.


    Das Kostenstopp-Limit greift aber mW nach nicht bei exakt 35 €, wenn er sich jetzt ein paar Packs bucht. Denn das ist doch eine bewusste Kaufentscheidung? Demnach würde es nur für Verbindungen außerhalb der Packs gelten. Würde ich mir z.B. jetzt das 200er SMS-Pack für 16,90 € und die Internet Flat 3 GB für 14,90 € buchen wäre ich bei 31,80 € ohne eine Minute Telefonie. Demnach würde ich also günstiger fahren wenn ich die Packs erst überhaupt nicht buche und einfach drauf los telefonier und sims? Denn dann wäre ja garantiert bei maximal 35 € schluss? Mit den Packs + 35 € Telefonie käme ich dann auf 66,80 €

    Der Kostenstopp liegt bei 39 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!