Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Ja, kommt aber auf den KS oben drauf. Ergo: Nichts gewonnen.


    das 100 und 200 Paket sind hervorragend. Haben Simyo/Blau gut gemacht.


    Frage an tine_simyo:


    Was ist mit einer Blackberry Option?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Hatte Henning G. schonmal für einen Blogartikel bei mehreren Anbietern angefragt , ausser Vodafone will die keiner anbieten, und selbst Vodafone hat mit der technischen Implementierung massig Probleme, ich denke nicht das Eplus das irgendwie auf die Prepaid Plattform bekommt.


    Ausserdem stirbt RIM sowieso gerade vor sich hin , warum sollte Simyo darauf setzen

  • ich hatte die gleiche Frage an simyo gestellt bezüglich Blackberry Option. Mir antwortete man das RIM das (noch) nicht wolle. Man wäre allerdings in Verhandlung (gewesen). Die technische Umsetzung schien eher ein sekundäres Problem zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich hatte die gleiche Frage an simyo gestellt bezüglich Blackberry Option. Mir antwortete man das RIM das (noch) nicht wolle. Man wäre allerdings in Verhandlung (gewesen). Die technische Umsetzung schien eher ein sekundäres Problem zu sein...


    das dachte Vodafone sicher auch und wenn man durch die BB Foren sieht haben viele entnervt aufgegeben bei der einrichtung oder es dauerte ewig :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    buch ein Paket (egal welches) und die Drossel ist Geschichte



    Geht auch das 100 MB Paket für 4,90? :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Geht auch das 100 MB Paket für 4,90? :-)


    so wie es aussieht wird es wenn man das Smartphone 100 oder 200 Paket bucht garkeine anderen Optionen mehr buchbar sein

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    so wie es aussieht wird es wenn man das Smartphone 100 oder 200 Paket bucht garkeine anderen Optionen mehr buchbar sein


    Wo hast Du die Info her? Demnach würde wohl auch der Kostenstopp (der ja mW als Option geschaltet wird) nicht funktionieren. Insgesamt wären die neuen Pakete ohne die anderen Optionen deutlich unattraktiver.


    Laufen denn die anderen Optionen unverändert weiter? Wird ja langsam unübersichtlich beim "Einfach"-Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Wo hast Du die Info her? Demnach würde wohl auch der Kostenstopp (der ja mW als Option geschaltet wird) nicht funktionieren. Insgesamt wären die neuen Pakete ohne die anderen Optionen deutlich unattraktiver.


    Laufen denn die anderen Optionen unverändert weiter? Wird ja langsam unübersichtlich beim "Einfach"-Anbieter.


    abwarten , habe eine Anfrage an Simyo geschickt aber die Sozialnetworker wissen es wohl bisher selber nicht bei simyo, der Kostenstopp bleibt alles andere wäre Blödsinn, Fonic hat auch das 500er Paket und Kostenstop gibt es trotzdem

  • Hoch interessant, was Simyo/Blau da auf den Markt bringen. Preislich wirklich unschlagbar, ein 200 Min. + 200 SMS Paket + 500-MB für deutlich unter 20 Euro ist schon klasse.
    Da kann o2 mit seinem O2 Blue XS einpacken. ;)


    Nur schade, dass das E-Netz noch nicht ganz auf die Datennutzung ausgelegt ist und man immer noch öfters mit GPRS herumgurkt.


    Nehmen wir an, man bucht das 100er Paket für 10 Euro. Könnte man dazu das 1-GB Datenpaket buchen, um so das Volumen zu erhöhen?
    Da hätte man für rund 20 Euro ein rundherum passendes Paket. :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hoch interessant, was Simyo/Blau da auf den Markt bringen. Preislich wirklich unschlagbar, ein 200 Min. + 200 SMS Paket + 500-MB für deutlich unter 20 Euro ist schon klasse.
    Da kann o2 mit seinem O2 Blue XS einpacken. ;)


    Nur schade, dass das E-Netz noch nicht ganz auf die Datennutzung ausgelegt ist und man immer noch öfters mit GPRS herumgurkt.


    Nehmen wir an, man bucht das 100er Paket für 10 Euro. Könnte man dazu das 1-GB Datenpaket buchen, um so das Volumen zu erhöhen?
    Da hätte man für rund 20 Euro ein rundherum passendes Paket. :top:


    Genau das sind die wichtigsten Fragen , was geschieht mit dem Kostenstop , kann man Pakete trotzdem noch zubuchen, wie wird dann gerechnet und gibt es eine Kontrolle der Inklusiveinheiten?


    Derzeitig ist allerdings scheinbar niemand von simyo gewillt diese zu beantworten , oder Sie wissen es wirklich selber noch nicht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!