Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Neue simyo Tarif-Pakete speziell für Smartphone-Nutzer


    http://www.teltarif.de/simyo-m…one-tarif/news/45427.html



    Rechnerisch 16,90 Euro für 200 Minuten + 200 SMS + 500MB Datenflat. Wenn ich die üblichen 10,- für die 500 MB abziehe, komme ich bei voller Ausnutzung der Minuten/SMS auf nen Einheitenpreis von 0,017 Cent


    Ein 100er Pakte kommt demnächst auch !


    Interessante Pakete für Wenignutzer. Preislich auch durch die 9 Cent Folgeminuten /SMS interessant ! Und das ganze OHNE Vertragsbindung !



    Das ist doch mal ein Angebot :)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • ..fragt sich nur, ob die das gebacken kriegen: meine am 16.01. aktivierte Karte ist immer noch nicht gekommen: 25.01.. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Fragt sich nur wann Blau.de da nach zieht

    Gibt's so auch bei Blau, siehe Update bei Teltarif.


    Schade, dass die Kontingente nicht in alter Time & More Tradition auf Min./SMS aufteilbar sind wie beim Fonic Smart. Das würde die Pakete noch deutlich attraktiver machen, und dann dürften sie auch ein wenig teurer sein.

  • Ich finde das Angebot top!


    Hoffentlich zieht die Konkurrenz nach. Ein Wechsel ins Eplus-Netz steht wegen der fehlenden Möglichkeit einer vollständigen Drittanbietersperre im Moment nicht zur Debatte. Warum ist das nur so ein Problem, selbst O2 hat das mittlerweile geschafft.


    Snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ich finde das Angebot top!


    Hoffentlich zieht die Konkurrenz nach. Ein Wechsel ins Eplus-Netz steht wegen der fehlenden Möglichkeit einer vollständigen Drittanbietersperre im Moment nicht zur Debatte. Warum ist das nur so ein Problem, selbst O2 hat das mittlerweile geschafft.


    Snoopy


    Das 100Min/100SMS/200MB-Paket für 9,95 € gibt es bereits seit einigen Monaten bei Drillisch/Telco im O2 bzw. VF-Netz, allerdings als Postpaid und in unterschiedlichen Variationen (Mit/ohne Laufzeit, mit/ohne Bestellgebühr etc.) und mit 19 Cent/Min Folgepreis.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Simyo unterschlägt Guthaben!


    Hallo herbert1960,


    schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Dann schauen wir uns das noch mal genau an.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das 100Min/100SMS/200MB-Paket für 9,95 € gibt es bereits seit einigen Monaten bei Drillisch/Telco im O2 bzw. VF-Netz, allerdings als Postpaid und in unterschiedlichen Variationen (Mit/ohne Laufzeit, mit/ohne Bestellgebühr etc.) und mit 19 Cent/Min Folgepreis.


    Das entscheidende Stichwort ist dabei "Drillisch/Telco". Mal ganz unabhängig von der Frage, inwieweit derartige Vorbehalte berechtigt sind, hat nun einmal nicht jeder ein gutes Gefühl dabei, diesem Unternehmen seine Konto-Daten anzuvertrauen. Und bei simyo und Blau scheint das Ganze jetzt ja wohl auf Prepaid-Basis möglich zu sein. Da haben sich Simyo/Blau tatsächlich mal wieder was Gutes ausgedacht. So ein Angebot mußte Eplus aber auch bringen, um angesichts der neuen Base-Tarife nicht die Wenig- und Normalnutzer aus dem eigenem Netz zu vertreiben. Die neuen Tarife haben jetzt jedenfalls wieder das hervorrragende Preis-Leistungs-Verhältnis, das Eplus lange ausgezeichnet hat. Jetzt noch ein 50/50/100-Paket für 7-8€ um die echten Wenignutzer glücklich zu machen und die Sache wäre perfekt.

  • OT: Im Gegensatz zu Blau gibt's von Drillisch/Telco aber keine Berichte, dass sie Kündigungen ignorieren und die Nummer nicht rausgeben wollen. ;)


    Das Preis-Leistungs-Verhältnis verbessert sich durch die neuen Pakete erheblich. Ein noch kleineres Paket passt allerdings nicht zur aktuellen E+-Strategie der Umsatzsteigerung, da wird wohl nichts kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Fragt sich nur wann Blau.de da nach zieht


    Hier die Info dazu aus Facebook:


    "Smartphone-Freunde aufgepasst: Endlich ist es soweit. Am 1.2. launchen wir die neue blau.de SMART-OPTION! Für nur 9,90€ könnt Ihr damit im Zeitraum von 30 Tagen 100 Minuten in alle dt. Fest- u. Mobilfunknetze telefonieren, 100 SMS senden & eine 200 MB Internet-Flat nutzen. Ein echtes Rundumpaket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt! Weitere Infos ab 1.2. auf http://www.blau.de"


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!