Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab Dir eine PN geschickt weil ich eine Bestellung vom 27.10.2011 leider noch nicht habe und die Kundenbetreuung seitens Simyo sich nach 3 Anfragen leider immer noch nicht rührt.


    Hallo Superfly,


    ist weitergeleitet. Ich melde mich wieder.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Bonusguthaben und Aktivitätszeitfenster


    Verlängert die Aufbuchung des Bonusguthabens aus einer Neukundenwerbung das Aktivitätszeitfenster der Werberkarte oder kann das Aktivitätszeitfenster nur durch eine echte Aufladung verlängert werden?

  • ersteres :)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hallo Tine,


    ist diese Meldung: http://www.teltarif.de/e-plus-…-postpaid/news/43893.html


    im Bezug auf simyo eine Falschmeldung ?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Abbuchung vom Konto trotz Guthabens


    Hallo Tine,


    Obwohl ich über 60,- Euro Guthaben auf meiner Prepaidkarte habe, wurde 4,90 für die Internetflat Minimum von meinem Bankkonto abgebucht. Wieso wurde das nicht vom Guthaben abgebucht?


    Gruß C.

  • Re: Abbuchung vom Konto trotz Guthabens


    Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    Hallo Tine,


    Obwohl ich über 60,- Euro Guthaben auf meiner Prepaidkarte habe, wurde 4,90 für die Internetflat Minimum von meinem Bankkonto abgebucht. Wieso wurde das nicht vom Guthaben abgebucht?


    Gruß C.


    Weil du online unter Mein Simyo, wo du die Tarifoptionen verwalten kannst, die automatische Zahlung aktiviert hast. Deaktiviere sie, dann wird die Flat vom Guthaben bezahlt und weiterhin verlängert, solange genug Guthaben vorhanden ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Re: Re: Abbuchung vom Konto trotz Guthabens


    Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    Weil du online unter Mein Simyo, wo du die Tarifoptionen verwalten kannst, die automatische Zahlung aktiviert hast. Deaktiviere sie, dann wird die Flat vom Guthaben bezahlt und weiterhin verlängert, solange genug Guthaben vorhanden ist.


    Interessant - bei blau.de ist das anders: trotz automatischer Aufladung werden dort die Tarifoptionen vom Guthaben abgebucht.


    Kann man anhand der Rechnungen und des neu eingeführten Online-Portal-Menüpunkts "Guthabenverbrauch" klar ersehen.


    hjrauscher

  • Hallo Tine,


    meine Freundin hat gestern Abend über das Kontaktformular auf der Seite von Simyo eine neue Simkarte bestellt da Ihre defekt ist.


    Doch bis jetzt kam keinerlei Bestätigung das die Anfrage bearbeitet wird oder zumindest eingegangen ist. Kommt da normalerweise noch eine Mail oder wird die neue Karte ohne Rückmeldung einfach verschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!