Eigentlich nicht defekt, sondern deaktiviert. Ob Absicht, Versehen oder technischer Fehler kann Dir nur Simyo sagen.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".
Karte defekt ?
oder
karte deaktiviert ? -
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".Karte defekt ?
oder
karte deaktiviert ?Hallo PrinceChris,
wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, leite ich das mal zu simyo zur Prüfung weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Hallo Tine!
Wie lange dauert im es durchschnittlich von der Bestellung bis zur Lieferung der SIM-Karte?
Danke schonmal :top: -
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Hallo Tine!
Wie lange dauert im es durchschnittlich von der Bestellung bis zur Lieferung der SIM-Karte?
Danke schonmal :top:Hallo Wupperwatch,
3-5 Tage kann das dauern!
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Respekt!
Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
Wie lang soll das noch in etwa gehen? -
Die Optionen lassen sich auch sehr gut (mE sogar schneller als über die Homepage) über den Sprachcomputer unter der 1155 aktivieren. Meistens hat man dann noch bevor man wieder auflegt schon die Bestätigungs-SMS. Nicht vergessen: vor dem Buchen einmal ein kostenpflichtiges Gespräch führen, um die SIM vollständig im System zu registrieren.
-
Bei mir reichte dafuer bei anderen Prepaid-Anbietern im E+-Netz immer ein Anruf bei der 1155...
-
Mittlerweile läuft die Homepage wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupperwatch
Respekt!
Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
Wie lang soll das noch in etwa gehen?das es auch anders gehen kann merke ich gerade
mail mit 3-5 werktagen am 14. erhalten, bisher noch nichts von der neuen sim zu sehenähnliches bei meinem bruder, der eine nr. zu simyo portiert hat
hier wird in der checkbox die sim karte bereits abgehakt, obwohl sie noch gar nicht bei ihm ist
portierung sollte eigentlich heute ablaufen
nun steht er einen tag länger ohne handy da - muss er irgendwie verkraften
bei mir ist es zum glück nur die dritt-kartenokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!