Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Eigentlich nicht defekt, sondern deaktiviert. Ob Absicht, Versehen oder technischer Fehler kann Dir nur Simyo sagen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".

Karte defekt ?
    oder
    karte deaktiviert ?

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Das Handy sucht lange nach dem Netz.... dann steht meist "Kein Netzzugang" und nach paar Minuten meckert das Handy wegen "Defekter SIM-Karte".

Karte defekt ?
    oder
    karte deaktiviert ?

Hallo PrinceChris,

wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schickst, leite ich das mal zu simyo zur Prüfung weiter.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Hallo Tine!
    Wie lange dauert im es durchschnittlich von der Bestellung bis zur Lieferung der SIM-Karte?
    Danke schonmal :top:

Hallo Wupperwatch,

3-5 Tage kann das dauern!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Respekt!
    Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:

Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
    Wie lang soll das noch in etwa gehen?

• Die Optionen lassen sich auch sehr gut (mE sogar schneller als über die Homepage) über den Sprachcomputer unter der 1155 aktivieren. Meistens hat man dann noch bevor man wieder auflegt schon die Bestätigungs-SMS. Nicht vergessen: vor dem Buchen einmal ein kostenpflichtiges Gespräch führen, um die SIM vollständig im System zu registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von Wupperwatch
    Respekt!
    Donnerstag Vormittag bestellt und am Samstag im Briefkasten :top:

Wenn ich jetzt noch die Surfoption aktivieren könnte. Aber die Homepage ist noch immer im "Wartungsmodus".
    Wie lang soll das noch in etwa gehen?

das es auch anders gehen kann merke ich gerade
    mail mit 3-5 werktagen am 14. erhalten, bisher noch nichts von der neuen sim zu sehen

ähnliches bei meinem bruder, der eine nr. zu simyo portiert hat
    hier wird in der checkbox die sim karte bereits abgehakt, obwohl sie noch gar nicht bei ihm ist
    portierung sollte eigentlich heute ablaufen :(
    nun steht er einen tag länger ohne handy da - muss er irgendwie verkraften :)
    bei mir ist es zum glück nur die dritt-karte

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!