Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Nach meiner Erfahrung ist das Glückssache. Hab mal zwei Verzichtserklärungen am gleichen Tag auf gleichem Weg abgeschickt, die eine wurde nach einem Tag, die andere nach 10 Tagen bestätigt. Wenn es wichtig und dringend ist evtl. mal telefonisch nachhaken, das hat meistens geholfen.

  • So dringend ist es nicht, wollte der Einfachheit halber die Portierung direkt bei Abschluss eines Vodafone-Vertrags anstoßen, werde jetzt allerdings die Portierung erst nachträglich durchführen.


    Aber Danke für die schnelle Antwort!

  • Hallo Tine !
    Profitieren Simyo Postpaid Vertragskunden von den Preissenkungen(19Ct/Min + Verbindungsgebühr 49Ct) beim Telefonieren in der EU, die heute für Vertragskuinden im
    E Plus Netz rausgekommen sind ?


    Gruss Nato

  • Da Simyo Postpaid auch auf der Prepaid-Plattform abgewickelt wird, so eine Art automatisiertes Prepaid, werden hier die normalen Prepaid-Konditionen gelten.


    Gruß
    edelwit

  • Hallo Tine,


    ich habe hier eine einige Jahr alte Sim, die in keinem meiner Handys (nokia, samsung) mehr erkannt wird :(
    Was kann man hier tun?
    Es erscheint immer nur keine Simkarte eingelegt bzw. Sim Karte einlegen.
    Die Karte ist noch aktiv und es ist auch genügend Guthaben vorhanden.


    nokia*night*

  • Auszahlung Restguthaben


    Hallo Tine!


    Muss ich zwingend die SIM-Karte mit dem Formular zur Restguthabenauszahlung einreichen um an mein Guthaben zu kommen?


    Habe nämlich zwei SIM-Karten, für die ich der SIM-Chef bin, verschludert :rolleyes:


    Gruß
    Wupperwatch

  • Re: Auszahlung Restguthaben



    Hallo Wupperwatch,


    in der Regel musst Du die SIM-Karte mitschicken. In diesem Fall reicht das Formular aber sicher aus.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • Hallo nokia*night*,


    wende Dich bitte an die Kollegen im Service Center. Sie können Dir eine neue SIM-Karte zusenden.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Meine Simyo-Karte meckert seit heute Nachmittag und dort steht: Kein Netzzugang...


    Andere Karten funktionieren in dem Handy einwandfrei und die simyo-Karte geht in anderen Handys auch nicht.


    Woran liegt sowas? SIM defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!