Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo Superfly,
    hast du den schon so eine Mail bekommen?
    Das ist jetzt meine 4. Da fühlt man sich erst recht verarscht und nix passiert!
    Hallo Tine! konntest du schon mal nach meinem Problem schauen?


    Guten Tag ...........,


    Sie hatten vor Kurzem Kontakt mit unserem Service-Team.


    Da wir von simyo immer bemüht sind unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten und unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wenige Minuten Ihrer Zeit schenken.


    Ihre Meinung ist uns wichtig!


    Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung mit unserem Service-Team anhand einiger Fragen in unserer Online-Befragung zu schildern:



    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


    Viele Grüße



    Ihre ...................
    simyo Service-Team



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von 3333


    Hallo Tine! konntest du schon mal nach meinem Problem schauen?


    Hallo 3333,


    ich habe Deinen Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die Endabrechnung solltest Du in der nächsten Zeit erhalten. Sorry, dass ich Dich darüber nicht noch mal per PN hingewiesen habe. Das ist leider untergegangen. :(


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo Tine,
    Danke für Deine Mühe, aber diese Aussage erhalte ich seit Ende 2010 auch von Deinen Kollegen und es ist bald Weihnachten 2011!
    schönes WE

  • Hallo 3333


    Ich habe vorgestern ne Mail mit meinem Kündigungswunsch an Simyo geschrieben.


    Bis jetzt ist auch "noch" kein Geld abgebucht worden.


    Die Karte will ich dennoch loswerden um meine 20 Euro wiederzubekommen.


    Mal abwarten was dieser und der morgige Tag noch bringen werden mit einer Antwort.


    Komisch ist dass bis jetzt auf die Mails immer am selben Tag geantwortet wurde und nun seit dem Kündigungswunsch nix mehr kam seit 1,5 Tagen.


    Am Kundenansturm kanns ja wohl nicht liegen oder ?



    Ich gebe hier laut wenn ich wieder was geschrieben bekomme.


    Aber auf was vernünftiges hoffe ich da schon längst nicht mehr.


    Ist das Thema hier gegessen sieht mich simyo nie wieder.




    iPhone 7+ 256GB silver

  • Wie lange dauert es in der Regel bis die 25 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernportierung zu Simyo gutgeschrieben sind?
    Meine Rufnummer wurde gestern morgen auf Simyo geschaltet, aber außer den regulären 5 Euro ist noch nix drauf.


    Wollt mir eigentlich das 3GB Internet-Pack gönnen :-(


    Na ja, wenn ich bis Montag nix höre, kündige ich gleich wieder und portiere zu Vodafone in den Smartphone Fun Tarif

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Wie lange dauert es in der Regel bis die 25 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernportierung zu Simyo gutgeschrieben sind?
    Meine Rufnummer wurde gestern morgen auf Simyo geschaltet, aber außer den regulären 5 Euro ist noch nix drauf.


    Wollt mir eigentlich das 3GB Internet-Pack gönnen :-(


    Na ja, wenn ich bis Montag nix höre, kündige ich gleich wieder und portiere zu Vodafone in den Smartphone Fun Tarif


    Schon mal den Thread nach Bonusguthaben durchsucht?


    Dann hättest du z.B: folgendes gefunden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4369996#post4369996

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • So heute wurden dann die 20 Euro abgebucht obwohl ich keine automatische Aufladung eingestellt habe. Auf meine 5 Mails ist seit 5 Tagen nicht geantwortet worden.
    Die Hotline stellt sich quer.
    Jetzt gehts zum Anwalt.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Jetzt gehts zum Anwalt.


    Ich will Dir nicht zu Nahe treten, ich weiß wie ärgerlich das sein kann, aber wegen 20 Euro zum Anwalt? Hast Du eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung? Da würde ich eher nochmal Tine freundlich um Hilfe bitten und etwas Geduld haben. Ist wirklich nur ein gutgemeinter Rat unter TTlern.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3333
    Hallo, stimmt Grundgebür nicht - mein Fehler. Es war die Flat kostenlos von Simyo. Die wurde noch 3 oder 4 Monate später abgebucht. Glaube eher 3 Monate.
    Habe Tine mal eine PN geschickt und hoffe auf eine Antwort von ihr.
    Gruss

    Und warum hast du die Flat nicht längst selbst abbestellt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    So heute wurden dann die 20 Euro abgebucht obwohl ich keine automatische Aufladung eingestellt habe. Auf meine 5 Mails ist seit 5 Tagen nicht geantwortet worden.
    Die Hotline stellt sich quer.
    Jetzt gehts zum Anwalt.


    Man kann sich aber auch anstellen. :rolleyes:


    Kleiner Schwank aus meinem Leben: Ich hatte mal eine 2. Karte von Simyo dich ich mit 15€ aufladen musste weil zum Buchen der Option 40 cent fehlten (da dummerweise ein Puffer zum Buchen benötigt wird - das sollte abgeschafft werden).
    Da ich das Guthaben auf der Karte nicht weiter benötigte, habe ich die ganz einfach wieder gekündigt und das Restguthaben auf mein Konto überwiesen bekommen. Ohne viel Trara, ohne paranoia-Einschrieben und was man hier von diversen Cholerikern nicht alles liest....


    Hast du die Simkarte schon? Wenn ja druck dir das Kündigungsformular aus, kleb die Sim da rauf und ein paar Wochen später hast du deine 20€ wieder auf dem Konto. Sprit- und vor allem Zeit-Kosten wegen solchem Blödsinn zum Anwalt zu rennen, sind garantiert mehr wert als die paar Kröten.

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