Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)


  • Stell auf Postpaid um,da hast du in Ruhe Zeit dein Guthaben zu verbrauchen.Hier und da mal ein Gespräch sollte reichen um die Karte am laufen zu halten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaxi
    Hi,


    vielen Dank.Möchte trotzdem die frage an Tine weiter geben weil ich habe hier insgesammt 10Karten möchte ungern alle auf Postpaid umstellen


    Gruß


    Hallo handymaxi,


    hier in den FAQs findest Du alle Infos zum Aktivitätszeitfenster Deiner simyo SIM-Karte:


    https://www.simyo.de/faq.html#…ktivit%C3%A4tszeitfenster


    Der Beitrag dazu beschreibt genau, in welchem Zeitraum Du Deine Karte aufladen musst, um eine Deaktivierung zu umgehen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • hallo,


    ist der inhaberwechsel jetzt teurer geworden ? ich hatte vor dem inhaberwechsel noch 26€ guthaben. heute wurde dann endlich der inhaberwechsel durchgeführt und danach waren nur noch 1€ guthaben über.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raphy
    hallo,


    ist der inhaberwechsel jetzt teurer geworden ? ich hatte vor dem inhaberwechsel noch 26€ guthaben. heute wurde dann endlich der inhaberwechsel durchgeführt und danach waren nur noch 1€ guthaben über.


    Der Inhaberwechsel sollte immernoch 15 € kosten laut Preisliste


    https://www.simyo.de/assets/downloads/simyo-preisliste.pdf

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • ok danke. dann hab ich mich wohl zu früh gefreut. ich dachte nach 3 wochen ärger wäre ich nun endlich fertig mit simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raphy
    ok danke. dann hab ich mich wohl zu früh gefreut. ich dachte nach 3 wochen ärger wäre ich nun endlich fertig mit simyo.


    Hallo Raphy,


    hat sich das inzwischen geklärt? Ansonsten schicke mir doch bitte Deine Rufnummer per PN. Wir prüfen das dann mal nach.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


  • habe bis heute keine direkt eemail vom simyo team auf meine anfrage erhalten / beschwerde erhalten.
    Ein Ausfall von mehr als 24h und dann nicht mal eine Gutschrift ?! Saftladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!