Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • moin,
    ich möchte meine nr. von simyo mit zu fyve nehmen und warte nun schon seit 5 tagen auf eine kompetente antwort...


    da man beim kontaktformular leider keine anhänge machen kann und ich die mail adresse so nicht gefunden habe, habe ich ich einfach meinen "kündigungswunsch" per kontaktformular geäußert und das ganze eingescannt und dann bei imageshack als bild hochgeladen, scheinbar zu viel für den service... :flop:


    zur zeit tut sich nichts da auch niemand in der lage ist während eines tages mal öfter auf die mail einzugehen...


    kann dort mal bitte jemand nachhaken und das ganze voran treiben?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    ...In ein paar Stunden sind es bei mir ein 24 Stunden Dauerausfall.
    Ein echter Saftladen ist Simyo geworden :flop: :flop: :flop:


    Simyo ist für die Störung nicht verantwortlich.
    Die sind nicht der Netzbetreiber.
    Da sollte man sich nlieber über eplus direkt aufregen.
    Die Störung betraf ja alle eplus-Nutzer (Simyo, blau.de, base, AldiTalk und wie sie alle heißen.


  • Hallo lars85,


    ich verstehe nicht so recht, was Du genau mit Kündigungswunsch meinst und was Du eingescannt hast. Auf jeden Fall gilt: wenn Du Deine Nummer portieren möchtest, benötigt simyo die von Dir ausgefüllte Verzichtserklärung. (per Post oder Fax).


    Alle Infos und der Link zur Verzichtserklärung findest Du hier: http://www.simyo.de/faq/rufnum…bilfunkanbieter-1009.html


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • hab die verzichtserklärung per mail versendet, das sollte in der heutigen zeit doch kein problem darstellen...


    habs eingescannt und dann als bildanhang versendet, ob ich dafür nun das simyo oder wie in meinem fall von fyve verwendete formular benutzt habe sollte ja kein unterschied machen

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    hab die verzichtserklärung per mail versendet, das sollte in der heutigen zeit doch kein problem darstellen...


    habs eingescannt und dann als bildanhang versendet, ob ich dafür nun das simyo oder wie in meinem fall von fyve verwendete formular benutzt habe sollte ja kein unterschied machen


    Simyo verlangt nun mal eine Erklärung gemäß ihrem eigenen Vordruck und zwar per Fax oder Brief und nicht eine E-Mail. Sie könnten deine Mail akzeptieren, müssen es aber nicht, weil sie dem Schriftformerfordernis nicht entspricht.


    Was willst du eigentlich, schnell zu Fyve wechseln oder auf deinem nicht vorhandenen Recht beharren? Es kann doch nicht so schwer sein sich das passende PDF von der Simyo-Seite runterzuladen und zu faxen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    hab die verzichtserklärung per mail versendet, das sollte in der heutigen zeit doch kein problem darstellen...


    habs eingescannt und dann als bildanhang versendet, ob ich dafür nun das simyo oder wie in meinem fall von fyve verwendete formular benutzt habe sollte ja kein unterschied machen


    Hallo lars85,


    wie in der Verzichtserklärung (Link oben) steht, ist sie postalisch oder per Fax an simyo zurückzuschicken.


    Wie es mit einer Bearbeitung Deiner Mail aussieht, kann ich nicht sagen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob Du das richtige Formular benutzt hast. Für diese Fragen wende Dich doch bitte direkt an das simyo Service Center.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von HerJ
    Simyo verlangt nun mal eine Erklärung gemäß ihrem eigenen Vordruck und zwar per Fax oder Brief und nicht eine E-Mail. Sie könnten deine Mail akzeptieren, müssen es aber nicht, weil sie dem Schriftformerfordernis nicht entspricht.


    Was willst du eigentlich, schnell zu Fyve wechseln oder auf deinem nicht vorhandenen Recht beharren? Es kann doch nicht so schwer sein sich das passende PDF von der Simyo-Seite runterzuladen und zu faxen?


    wenn kein fax vorhanden ist und ich nunmal per mail flexibler auch zwecks arbeit bin ?


    also bitte, auch wenn sie drauf beharren (können), heutzutage muss sowas auch einfach per mail laufen...

  • hallo,


    ich hatte auch das formular von fyve genommen. Simyo wollte dann das ich deren eigenes formular noch mal hinschicke...



    naja und jetzt warte ich seit 9 tagen auf einen inhaberwechsel um das nervige sim team zu trennen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!