Verbrauchst du die 50 MB schon am ersten Tag?
Bei mir gehen momentan keine abgehenden Verbindungen. Noch jemand das Problem? Ein Netzproblem liegt nicht vor, mit Blau funktioniert alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verbrauchst du die 50 MB schon am ersten Tag?
Bei mir gehen momentan keine abgehenden Verbindungen. Noch jemand das Problem? Ein Netzproblem liegt nicht vor, mit Blau funktioniert alles.
noch jemand aus der Umgebung Dreieich/Darmstadt der seit gestern abend NULL Empfang hat?
Suche seit fast einer Stunde eine Möglichkeit Simyo zu kontaktieren, allerdings fehlgeschlagen. Hotline (Bestellnummer) nimmt keiner ab um weitergeleitet zu werden. Lediglich folgende Seite im Netz gefunden, wo die Störung ebenfalls erwähnt wird.
http://totalausfall.kabelstoer…e-plus-mobilfunknetz.html
In ein paar Stunden sind es bei mir ein 24 Stunden Dauerausfall.
Ein echter Saftladen ist Simyo geworden :flop: :flop: :flop:
Schick mal eine PN hier zum Netzbotschafter von Base (GeraldBee2010),die können das umgehend an die Technik weiter geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FRANCES
noch jemand aus der Umgebung Dreieich/Darmstadt der seit gestern abend NULL Empfang hat?
Suche seit fast einer Stunde eine Möglichkeit Simyo zu kontaktieren, allerdings fehlgeschlagen. Hotline (Bestellnummer) nimmt keiner ab um weitergeleitet zu werden. Lediglich folgende Seite im Netz gefunden, wo die Störung ebenfalls erwähnt wird.
http://totalausfall.kabelstoer…e-plus-mobilfunknetz.html
In ein paar Stunden sind es bei mir ein 24 Stunden Dauerausfall.
Ein echter Saftladen ist Simyo geworden :flop: :flop: :flop:
Mal mit einer anderen im E-Plus-Netz versucht, dich einzubuchen? Anderes Handy probiert? Was sagt die Netzsuche mit einer SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers?
ja. alles versucht. gerade eben hatte ich wieder netz für 10minuten. dann wars wieder weg.
Für Dich zur Info. Über das Wochenende haben Unwetter zu Servicebeeinträchtigungen im E-Plus Netz geführt. In der Regel konnten die Störungen nach Ende des Unwetters schnell behoben werden. Nur in wenigen Bereichen nahm die Beseitigung der Beeinträchtigung leider mehr Zeit in Anspruch und konnte bis Sonntagabend andauern. Inzwischen sind aber aller Probleme beseitigt.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Hallo Tine, ich würde Dich bitten auch mal meinen, bzw. den Fall meiner Freundin anzuschauen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=489935
Danke!
Gruß
Das angegebene Linkziel ist korrupt, das sollte funktionieren -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489935
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ranseb
Hallo Tine, ich würde Dich bitten auch mal meinen, bzw. den Fall meiner Freundin anzuschauen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=489935
Danke!
Gruß
Hallo ranseb,
schick mir bitte die betroffene simyo Rufnummer per PN.
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!