Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hallo eine kurze Frage.
    Ich habe eine Simyo Prepaid Sim für mein iPad und eine 2. Sim die keine Micro Sim ist, ichaber dennoch mit dem iPad benutzen möchte.
    Kann ich das Guthaben verschieben lassen?
    Ist ziemlich unglücklich gelaufen dass ich dies bei der Bestellung nicht berücksichtigen konnte.

Hallo Superfly,

übertragen kannst Du das Guthaben nicht. Du hast aber noch bis 30.06.2011 die Möglichkeit Deine simyo SIM-Karte kostenlos gegen eine Micro-SIM tauschen. Hier findest Du die Infos: https://www.simyo.de/mobile-welt/aktuelles.html

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Und wann bekomme ich mein Guthaben? Abbuchung habt ihr ja, da kann man auch hin überweisen

Meinst Du die Auszahlung des Restguthabens nach der Deaktivierung? Wende Dich hierfür bitte an das simyo Service Center. Die Kollegen senden Dir dann ein Auftragsformular zur Auszahlung zu. Nach Rücksendung des Formulars wird das bestehende Restguthaben überwiesen.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Wie doof isn das.
    Dann hab ich zwei SIM Karten, aber nur ein Endgerät.
    Dann kündige ich sie wieder. Bringt mir nix

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wie doof isn das.
    Dann hab ich zwei SIM Karten, aber nur ein Endgerät.
    Dann kündige ich sie wieder. Bringt mir nix

Warum bestellst Du zwei Kartwn wenn Du nur eine brauchst :confused:
    Wenn Du das Guthaben alle machst mit einer kostenlosen Micro-Sim und dann nur noch eine Karte nachlädst hast du was du willst.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Ist nicht so ganz einfach zu erklären.
    Habe ne prepaid karte anderer art bei ebay gekauft und gratis dazu gabs die simyo karte mit viel guthaben.
    Nur die adresse bzw daten vom verkaufer sind im account hinterlegt die ich auch nicht andern kann.
    Ich könnte nur die sim zerschneiden. So hab ich es schonmal gemacht. Ist aber leider auch wieder umständlich.
    Von daher die frage ob guthaben verschieben geht.

iPhone 7+ 256GB silver

• Vertragsübernahme

Kann mir jemand sagen, warum es so schwierig bei simyo ist, eine Vertragsübernahme zu machen?

Ich werde bei jedem Anruf von simyo, von dem einen auf dem anderen Tag vertröstet. Und das ganze geht jetzt seit 14 Tagen so...

• Was wirklich mal nützlich wäre, bei E+ generell eine MultiSim, Flexicard oder ähnliches.

• so macht es o2 bei seinem Kostenairbag in allen Prepaidtarifen , Kalendermonat=Kostenairbag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!