Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    ...Wie kann es dann sein, das man mit Globus-Mobil mit 7ct. in alle Netze telefonieren kann u. nicht mit Simyo? :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Weil es bei Globus keinen Kostenstopp gibt vielleicht? Wer keinen Kostenstopp braucht und die 9 Cent zuviel sind, kann ja zu Globus wechseln. ;)

• Mal eine Frage an simyo,

was passiert eigentlich mit den deaktivierten Karten? Kann man diese wieder aktivieren?
    Wenn nein, bekommt man dann das Geld zurück, vor allem den Topnummer-Zuschlag?
    Wäre fair, wenn simyo schon so schnell die Karten deaktiviert

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Mal eine Frage an simyo,

was passiert eigentlich mit den deaktivierten Karten? Kann man diese wieder aktivieren?

Ich bin zwar nicht Simyo, aber ich antworte trotzdem mal.

Nein, die SIM lässt sich nicht wieder aktivieren, wenn sie einmal deaktiviert ist. Den Topnummernzuschlag bekommt man auch nicht zurück und man kann jederzeit über die 1155 abfragen, wie lange die Karte noch gültig ist. Das ist der große Vorteil gegenüber Prepaidkarten von T-Mobile, Congstar, Vodafone.

• Wenn die Deaktivierung erst vor ganz ganz kurzer Zeit vollzogen wurde, kann evtl. die Hotline die SIM nochmal deaktivieren. Allerdings nicht offiziell sondern nur im Notfall durch einiges "betteln". Ist bei mir jedenfalls mal so geschehen. Der Hotliner hat dann ein paar Cent Kulanzgutschrift aufgebucht, was die SIM wieder aktiviert hat. Allerdings wird man wohl eine gute Begründung für sein Anliegen mitliefern müssen.

• Hallo Oliver1310,

wie Gigatom schon richtig geschrieben hat, kann die deaktivierte SIM-Karte nicht wieder aktiviert werden. Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit keine Aufladung, wird die simyo SIM-Karte automatisch deaktiviert.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Mal eine Frage an simyo,

• Zitat

Dann ist simyo für mich gestorben. Zwei Montage ist ja echt ein Witz. Mal schauen, ob dies rechtens ist

Wieso 2 Monate?

12+ 2 Monate hast du Zeit.
    Und Simyo ist eben auch kein.Wohlfahrtsverein, sondern ein Profit-orientiertes Unternehmen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Dann ist simyo für mich gestorben. Zwei Montage ist ja echt ein Witz. Mal schauen, ob dies rechtens ist

siehe oben:

Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar.

• Hallo eine kurze Frage.
    Ich habe eine Simyo Prepaid Sim für mein iPad und eine 2. Sim die keine Micro Sim ist, ichaber dennoch mit dem iPad benutzen möchte.
    Kann ich das Guthaben verschieben lassen?
    Ist ziemlich unglücklich gelaufen dass ich dies bei der Bestellung nicht berücksichtigen konnte.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    siehe oben:

Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar.

Und wann bekomme ich mein Guthaben? Abbuchung habt ihr ja, da kann man auch hin überweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!