Bei mir hat die Zusendung eine knappe Woche gedauert.
Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)
- tine_simyo
- Geschlossen
-
-
-
Welche Form hat die Micro-SIM von Simyo? So wie bei Fonic/Netzclub, d. h., kann man sie in einem bisherigen Gerät noch verwenden?
-
Beim Simyo kann man nur die Micro-Sim herausbrechen. Aber: Die Form der normalen Sim mittels des Darüberlegens einer 'Scheckkarte' ohne Sim nachzeichnen und dann diese Form herausschneiden, eventuell ein wenig feilen und schon hat man eine normale Sim. Diese kann dann normal verwendet werden.
-
Na, ist ja auch nicht grad Sinn und Zweck der Sache.
-
Aus dem Grund habe ich zwei Euro für einen Sim-Adapter investiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Bei mir hat die Zusendung eine knappe Woche gedauert.
karte ist schon da ging echt super fix, kann man nicht meckern...jetzt muss sie nur noch aktiviert werden, 20.4 ist mir ein wenig zu spät
-
Hallo,
welchen Sinn erfüllt eigentlich die Pausier-Funktion beim Datenpaket?
Ich würde gerne auf die Minimum wechseln, aber die Optimum ist pausiert (es fehlten 6 cent zum verlängern) und da komme ich (über die Website) nicht raus.
Wegen der Umstellung von Optimum auf Minumum hab ich auch schon den Kundenservice kontaktiert...mal schauen ob und wann das klappt.Aber nochmal: Warum pausieren ohne die Möglichkeit die Pause zu beenden? :confused:
-
Natürlich um Umsatz zu generieren.
Jetzt hilft nur Aufladen, dann reaktiviert sich das Datenpaket und kann gekündigt werden.
Ich habe mich als Gelegenheits-Datenpaketnutzer auch schon geärgert, über die Pause an sich statt des früher üblichen "kein Guthaben = Paket gekündigt" Handhabung.
Es mag ja Kunden geben, welche die Pausiererei zu schätzen wissen, aber warum kann der Kunde nicht selbst festlegen, was nach Ablauf des Datenpakets bei zuviel Keingeld passieren soll?
Im Webinterface genügt dafür ein Button.Grüße, Michael
-
Hallo zaeb,
es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Die Möglichkeit während des Pausierens die Tarifoption zu kündigen ist leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Hallo,welchen Sinn erfüllt eigentlich die Pausier-Funktion beim Datenpaket?
Ich würde gerne auf die Minimum wechseln, aber die Optimum ist pausiert (es fehlten 6 cent zum verlängern) und da komme ich (über die Website) nicht raus.
Wegen der Umstellung von Optimum auf Minumum hab ich auch schon den Kundenservice kontaktiert...mal schauen ob und wann das klappt.Aber nochmal: Warum pausieren ohne die Möglichkeit die Pause zu beenden? :confused:
-
bitte löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!