Hi tine,
würde ja gerne PN schreiben, Postfach ist allerdings voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi tine,
würde ja gerne PN schreiben, Postfach ist allerdings voll.
sorry, wieder leer.
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
Hi tine,
würde ja gerne PN schreiben, Postfach ist allerdings voll.
Das Postfach ist wieder voll...
Hier die schnelle und hilfreiche Antwort eines simyo-Paten:
"Hallo,
verstehe ich es richtig, dass die 25 Euro für die Portierung aufgeladen waren, simyo aber noch einmal kurz vor der Portierung per Automatischer Aufladung 15 Euro nachgeladen hat, sodass die Portierung mit einem Guthaben von 40 Euro durchgeführt wurde?
Normalerweise bestätigt man mit der Verzichtserklärung, dass jegliches Restguthaben mit der Portierung verfällt. Die erneute Aufladung von 15 Euro war aber sicherlich ein Versehen von simyo und ich denke, dass man sie dir zurück erstatten wird. Wende dich dazu mit einer E-Mail, die eine kurze Schilderung des Problems und deine Rufnummer enthält an einfach@simyo.de. Aufgrund des hohen Frageaufkommens, kann es aber ca. 2 Wochen dauern, bis du eine Antwort erhältst. Schneller könnte es gehen, wenn du einem der Community-Mitglieder von simyo, die auf TT unterwegs sind, eine PN schreibst - z.B. an tine_simyo"
Die Aufladung erfolgte nach der Portierung... :mad:
BG
QN
ZitatNormalerweise bestätigt man mit der Verzichtserklärung, dass jegliches Restguthaben mit der Portierung verfällt.
Nein, dies bestätigt man nicht zwingend, seit einiger Zeit hat man einen rechtlichen Anspruch auf das Guthaben, welches "normal" aufgeladen wurde (Startguthaben, Boni sind rechtlich noch nicht erstritten worden, bzw. sind mir keine solchen Urteile bekannt). Ggf. muss eine anderslautende Passage gestrichen werden.
Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis sind mir aktuelle Erfahrungen mit abgehenden o2-, Free&Easy- und Simyo-Portierungen bekannt.
Den Kundenservice mit Hinweis auf einschlägige Urteile kontaktieren, dann kommt von E-Plus bzw. Simyo ein Formular, mit welchem die Sim-Karte eingeschickt werden musste, nach ca. 4 Wochen war das Geld da.
Bei o2 genügte ein formloses Schreiben mit Angabe der Bankverbindung, die Überweisung kam nach 2 Wochen ohne weitere Nachfrage.
Hast du da einen Link, der nicht nur zur Beantwortung nicht gestellter Fragen führt?
Ich finde irgendwie nichts auf der Seite.
Nicht gestellte Fragen?
Die Aussage des Simyo-Paten war falsch.
Google hilft.
ZitatOriginal geschrieben von QuickNick
Das Postfach ist wieder voll...
QN
... wieder leer
Danke, die PN ist raus.
Nabend,
Momentan gibt es ja für bestandskunden kostenlos zum tauschen eine Micro SIM Karte, habs grad mal beantragt mir eine zusenden zu lassen, mit welcher Dauer muss ich da in etwa rechnen? Und wie lange dauert dann die Aktivierung?
Dankeschön, hab mein iPad erst neu und würde es gerne zum Wochenende hin auch ohne WLAN nutzen
Über die dauer der Zusendung kann ich mich garnicht mehr erinnern, aber wenn du sie eher aktiviert haben willst als angegeben, einfach die Hotline anrufen, das ging bei dann innerhalb einer Stunde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!