Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Patbone


    Derzeit ist ein Inhaberwechsel bei Postpaid nicht in Planung. Sollte es Neuigkeiten geben, informiere euch hier natürlich.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Noloop,


    hat sich deine Frage inzwischen geklärt? Sonst sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Nein natürlich hat sich nix geklärt, wäre auch ein Wunder, an Simyo hatte ich mich schon längst gewendet , ich bin Extrem Sauer, da ich seid dem 1.1 nicht Telefonieren kann, da mein komplettes Guthaben einfach entfernt wurde und obwohl ich den kostenstopp habe ich trotzdem nicht telefonieren kann, toll. Die stellen sich einfach tot, auch Nett.


    Gruß

  • Hallo, ich habe ein Problem/ eine Frage zu Simyo:


    Ich habe anfang Dezember eine 1 Jahr alte (bis dahin 1x genutzte) Simyo Prepaidkarte mit 15 € aufgeladen und die 1 GB Internetoption gebucht.
    Die Internetoption habe ich im Dezember mit einem UMTS Stick am Notebook benutzt (ca 500 MB - im Inland im e-plus Netz) und habe ein paar mal E-Mails in Italien abgerufen.
    Der Kontostand liegt auch aktuell bei 3,66 € - was vollkommen korrekt ist.
    Von den aufgeladenen 15 € wurden mir 9,90 € für die Internetflat berechnet und halt ein paar Cent für die E-Mail Abrufe im Ausland.


    Heute sehe ich, dass Simyo mir gestern 9,90 € "Aufladung meiner Handynummer" vom Konto abgebucht hat und die Datenflat wieder gebucht ist.
    Im Simyo Konto steht unter der gebuchten Datenoption allerdings "Automatische Zahlung: inaktiv".
    Als ich die Datenflat das letzte mal gebucht hatte (Dezember 2009) endete sie auch automatisch nach einen Monat - als halt nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte war.


    Meine Frage lautet:
    Ist es normal, dass die Datenoption - obwohl nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte ist - einfach auch im nächsten Monat weiterläuft und manuell Guthaben für die Datenoption von meinem Konto eingezogen wird?



    Edit: Was ist das denn?
    Ein paar Minuten nach dem Post hier bekomme ich eine E-Mail von Simyo in der bedauert wird, dass ich "den kostenlosen Service der automatischen Bezahlung der Tarifoption nicht mehr in Anspruch nehme", obwohl ich im Konto überhaupt nichts geändert habe?!?!

  • pete04
    Sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse von den zuständigen Kollegen überprüfen, was passiert ist.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo in die Runde,


    ich will mich noch mal kurz vorstellen: Von Seiten des simyo Community-Teams werde ich nun ebenfalls - neben Antoniya - für Fragen und Antworten zuständig sein und hoffe, den simyo-Kunden im Forum helfen zu können.


    Freue mich auf Eure Anliegen,


    Philipp vom simyo Community-Team

  • Hallo zusammen,
    ich bin vom 24.-30. Januar nicht da und werde nicht aktiv im Forum sein. Meine pns bearbeite ich nach meiner Rückkehr am 31.01. Bis dann wendet euch bei Fragen an meinen Kollegen philipp_simyo.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich heute eine neue Karte bestelle?
    Wird der Kostenstopp Monat dann ab heute zählen, oder erst ab Aktivierung der Karte?
    Und wie lange dauert die Aktivierung?


    Mein Vertrag läuft am 20.02. aus und ich will meine Rufnummer portieren, wie lange kann man mit rechnen?


    Ich frag deswegen, weil ich es ungünstig finde, den Kostenstopp Monat irgendwo mitten im Monat zu haben, dachte ich bestelle es dann am 01. eines Monats oder so?

  • Hallo Philipp_simyo,


    eine Frage hätte ich an dich, habe nämlich eine Bekannte geworben und wollten fragen ob das aktuell ist wenn diese im ersten Monat über 30 Euro verbraucht hat und ich dafür 15 Euro Bonusguthaben erhalte?Fließen auch Optionen mit in die 30 Euro Nutzung mit ein?



    Mfg

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Wie ist das eigentlich, wenn ich heute eine neue Karte bestelle?
    Wird der Kostenstopp Monat dann ab heute zählen, oder erst ab Aktivierung der Karte?
    Und wie lange dauert die Aktivierung?


    Mein Vertrag läuft am 20.02. aus und ich will meine Rufnummer portieren, wie lange kann man mit rechnen?


    Ich frag deswegen, weil ich es ungünstig finde, den Kostenstopp Monat irgendwo mitten im Monat zu haben, dachte ich bestelle es dann am 01. eines Monats oder so?

    Der Kostenstopp gilt ab Aktivierung der Karte. Diese dauert in der Regel wenige Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!