Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • @Antoniya:


    Danke, jetzt am kommenden Wochenende bin ich wieder in der Pampa und bräuchte mobiles Internet.
    Ich habe mir zwischenzeitlich eine Bildmobil-DatenSIM besorgt, aber die ist nur für den Notfall gedacht.


    Grüße, Groundhog

  • Zitat

    Original geschrieben von luedem
    ...Simyo nutzt ja die Prepaid-Plattform von E-Plus ...

    Die nutzt Blau auch, und trotzdem läuft es dort besser. Da hatte ich bisher noch keine EVN im Rückstand, im Gegensatz zu Simyo.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Außer, ich habe die Datenoption mit 1GB, richtig ?


    Yep, wobei die EUR 9,90 dann nicht in den EUR 39,- enthalten sind sondern dazukommen.
    Alternativ auch 100MB bzw. Tagesflatrate bzw. Datenflatrate.


    hjrauscher

  • @ das Simyo-Team:
    gibt es bei Simyo irgendwelche höchstgrenzen, bis zu denen man den Kostendeckel ausreizen kann bevor Simyo einen Kunden "rauswirft"?
    Ich frag deshalb weil das ja bei o2 gerade passiert.
    Telefoniere nämlich täglich etwa 90 minuten ins mobilfunknetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Yep, wobei die EUR 9,90 dann nicht in den EUR 39,- enthalten sind sondern dazukommen.
    Alternativ auch 100MB bzw. Tagesflatrate bzw. Datenflatrate.


    hjrauscher


    Wenn ich z.B. die Datenoption und die Festnetzflat gebucht habe, dann fließen die beide also nicht in die 39€ Grenze mit rein, sondern kommen seperat mit drauf !?


    Brauche nicht jeden Tag die Datenflat, was habe ich da sonst noch für gute Möglichkeiten ?
    ( Komme max auf 200MB pro Monat )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!