Hallo Antonia,
nein, nach wie vor ist das Datenpaket pausiert bei einem Guthabenstand von 14,30 EUR.
Auf eine ausführliche Problemschilderung übers Website-Kontaktformular (am 25.10.) keine Antwort bisher.
Ich hätte am 22.10. das Datenpaket gebraucht und gebucht, bei dann 25 EUR Guthaben eigentlich kein Problem. Aber es bleib pausiert und wenn man auf "Tarifoption ändern" geht, kann man nur abbestellen und es kommt:
Anfang Zitat
Wollen Sie die Tarifoption wirklich abbestellen?
Bitte bestätigen Sie Ihre Abbestellung der Tarifoption Daten-1GB.
Bitte beachten Sie, dass die Tarifoption Daten-1GB noch bis zum 09.10.2010 läuft. Danach werden wir Ihre Abbestellung durchführen.
Ende Zitat
Am 09.10. lief das letzte Datenpaket ab, danach war "pausiert", weil nicht genug Guthaben (und kein Bedarf für Anschluss-Datenpaket).
Ich habe statt Datenpaket am WE 10,70 EUR versurft, das ist ärgerlich. Ich stelle mir als Kompensation eine nachträgliche Aktivierung des Datenpakets ab 22.10 vor, ohne erneute Kosten, dann wäre alles im Wesentlichen wie es wäre, wenn das Datenpaket "aufgewacht" wäre.
Und das mit dem "Pausieren" bei zuwenig Guthaben sollte wieder rückgangig gemacht werden, früher war es nie ein Problem, das Paket bei Bedarf zu aktivieren.
Jedenfalls bei meinem Datennutzungsverhalten ist derzeit wohl blau.de die bessere Wahl, schade.
Grüße, Groundhog